Zum Inhalt

Die Suche ergab 846 Treffer

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Chris hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2024, 16:35 Für mich das Positivste ever:
Herzlichen Glückwunsch Chris! :band:

Re: RN32 Motorschäden

Mich hat es in Misano auch erwischt. ..... Baue jetzt einen Rn65 Motor ein und weiter geht's. Vom RN65 Motor passt aber nur das Unterteil. Zylinderkopf muss von RN32/49 sein. Sonst muss alles auf RN65 umgebaut werden. Sprich Drosselklappe, Airbox, Kabelbaum, Gasgriff etc... Ich habe ein bisschen na...

Re: RN32 Motorschäden

Mich hat es in Misano auch erwischt. Gegengerade kurz vor der Curvone. Rn32 Motor hatte aber jetzt auch schon 26.000km drauf, aber auch schon den zweiten Service. Gerade 1200km her. Alle Lager neu, pleuel neu, Kolben neu, rn49 Ventilfedern neu. Ich hatte sie aber auch ein paar mal für ein paar sek. ...

Re: Michelin Power Performance Slick, Erfahrungen?

Hey, ich bin im Main in Brünn mit Rehm den Michelin Performance Slick in 120/70 und 200/55 in Soft/Soft gefahren. Yamaha R1 Rn32. Es war warm mit Asphalt Temperaturen um 30-35 °C Erst ein paar Turns mit abgefahrenen Metzeler K1 eingerollt, Zeiten um 2:12. Ich war über 10 Jahre nicht mehr hier und mu...

Re: Yamaha R1 RN32 springt nicht mehr an

Hi,

bei mir war es genauso.

Motor revidiert und danach wollte das Moped nicht mehr anspringen. Schlussendlich war es auch der Pickup Sensor. Verrückt, dass der einfach so den Geist auf gibt. Ich hab dann einen neuen Sensor eingebaut und danach lief sie wieder.

gruß Alex

Re: Gsxr 750 K8 Kühlkreislauf

Mir hat jemand erzählt, dass im GSXR Cup ohne kleinen Kühlkreislauf gefahren wurde. Anscheinend bringt das ein paar Grad, warum auch immer. Vielleicht weiß ein ehemaliger Cup Fahrer mehr dazu. Im GSXR 750 CUP wäre das verboten gewesen. Kühlkreislauf durfte nicht geändert werden. Ich kann mich auch ...

Re: Bremsdrucksensor für Datalog

Toprak hat in einem Interview mal gesagt er bremst mit ~ 23 bar...

Ich bremse in der Regel auch mit ca. 9 - 12 bar

Ich schauen mir den Bosch Sensor mal an, danke.

Re: Bremsdrucksensor für Datalog

Hi,

was wäre denn so ein Sensor aus der Großserie z.b.? Bzw wo könnte ich danach schauen?

gruß Alex

Re: Ahnendorp Erfahrungen

Ich hatte 2015 mal einen R6 Rj15 Motor von ihm für die IDM gekauft, der nach Stock Reglement aufgebaut war. Der hielt eine ganze Saison bei mir durch und soweit ich weiss auch bei dem Käufer danach. Leistung war auch absolut top bei dem Motor. Ich kann da also nichts schlechtes sagen.

gruß Alex

Re: Cartagena Übersetzung R6 RJ11

Hey,

ich bin mit der Rj15 15/46 gefahren. Das Getriebe war ja glaub ich gleich zwischen RJ11 und RJ15.

gruß Alex