Zum Inhalt

Die Suche ergab 1071 Treffer

GSX-R 1000 ist der Manta der Motorradwelt R1 der Golf GTI CBR von mir aus der hmm... GSI? und Zätt Icks 10 Ärrr die übelste Schlampe von allen.... ...und genau darum lieb ich meine auch nach 12000 (NORMEN, ZWÖLF!!!!) Pistenkillermeter noch immer. Und hab doch erst den zweiten Motor drin! ;) @Threade...

JR6 hat geschrieben: Bitte bring Ray und mir Autogrammkarten von Hellboy mit,
wenn er hat ein Poster mit Widmung wäre auch nicht schlecht 8)
Jesus, das ist ja schlimmer als....


Anton, ich hol die Kamera, mach dich mal hübsch für ne Fotosession! :twisted:

Horst, kommst Du eigentlich wieder mit Klimawohni?

Me thinks datt is 8)

wenn ich noch recht zählen kann 2001 mit einer ZX9R da bei Colmar oben... Detail am Rande: es war die 9er meiner Freundin, ich hatte das Motorrad zuvor knapp 300m zum Schulhof und zurück gefahren; es war mein erstes Mal überhaupt auf einem Grosskubik-Möff - vorher hab ich die Leute nur auf der Lands...

Kein Prozent normal der Mann - und in ein paar Stunden isser schon wieder hier... :shock:



8)

Orcas mit Lippenstift ROCKEN! 8)

1. Brno
2. Oschersleben
3. Barca/Almeria/Hocken (kannmichnichtentscheiden, verdammt)

Hassstrecke:
1. Ledenon
...
34. Ledenon
35. AdR

www.sebimoto-germany.de -> Rahmenheck. Alu-Racingheck ranmachen und freude an einem "coolen" Hinterteil haben. ;)

ich denke die einfachste Lösung wäre den LSL Halter zu koofen, beim freundlichen Metallbearbeitungsmeister um die Ecke vorstellig zu werden, ob er Dir das Ding auf 25mm aufreiben kann. Ich habs noch nie versucht, wäre aber IMO ein gangbarer Weg. Solche Schellen/Böcke macht eigentlich jeder LD Herste...

So, den Messetrubel haben wir auch wieder überlebt... war nett mal wieder einige von Euch zu sehen (auch wenns bisweilen nur aus einiger Entfernung war - ich beisse bekanntlich nicht ;) ) und zu parlieren.

Nun denn, auf in den Kampf im Stollen...