Zum Inhalt

Die Suche ergab 19 Treffer

Ab 14h sind da Autos am kurs, die Fahrzeit soll die Gleiche sein wie am 2. Tag, allerdings gestraffter, also 1 Gruppe weniger und keine Mittagspause. Hab mir ja sowas schon gedacht. Ist ja auch kein Akt, da wird anscheinend dem Veranstalter noch jemand "wichtigeres" vor die Nase gesetzt.....

Trainingszeit gekürzt - Shell - OSL (Anfängerfrage)

Moin! Bin erst seit diesem Jahr dabei und war erst einmal für 2 Tage mit Futz in OSL. Da sind wir in Gruppen gefahren, jeweils von 8-18Uhr. Anschließend hab ich nochmal 2 Tage OSL mit Shell gebucht (24. und 25.09.). Gestern hab ich die Nennbestätigung bekommen und.... am 24.09. endet das Training sc...

Zunächst einmal mein tiefstes Beileid an die Familien, Freunde und Bekannte der in letzter Zeit verunglückten! Außerdem wünsche ich denjenigen, die diese Unglücke verarbeiten müssen, viel Kraft in der nächsten Zeit. Als Rookie (1x 2 Tage in OSL und in 2 Wochen nochmal 2 Tage) und Neuling hier im For...

Zzettie hat geschrieben:der Versuch jetzt grad noch schnell die Kurve zu
kriegen. 8)
...endlich begründete antworten bekommen :wink:

hmmm.... vielleicht schenk ich meiner freundin n satz slicks zum geburtstag und werd sie für sie einfahren bis sie irgendwann mal ihren moppedschein macht :lol:

ok, danke!

ok, danke!

ok, danke schonma für die tipps, die ich in meine ersten posting angefragt hab.... jetzt nochma zu den fragen von oben: muss ich also so weit gehen, bis der reifen rutscht? und is da die grenze? oder bin da schneller drüber als ich kuckn kann? wie erfahre ich, wo die grenze is ohne mich gleich zu ma...

nö nö nö! bin für jeden tipp dankbar!!! nur das budget reicht nunma nich... und rutscher hatte ich bisher noch keine! muss ich also so weit gehen, bis der reifen rutscht? und is da die grenze? oder bin da schneller drüber als ich kuckn kann? wie erfahre ich, wo die grenze is ohne mich gleich zu maul...

Dennoch und mal im Ernst: Ich habe in den fast 10 Jahren als Instruktor mehrfach die Erfahrung gemacht, daß Schüler, die am Morgen noch zaghaft am Gas gedreht haben, am Nachmittag wahre Berserker wurden. Warum? Ganz einfach: Das erstmalige Fahren auf der Rennstrecke macht schneller schnell als es d...