Zum Inhalt

Die Suche ergab 78 Treffer

Re: IDM 2022

Wir waren am Sonntag live vor Ort und hatten endlich die Möglichkeit unsere VIP Tickets von 2020 einzulösen. Ich muss sagen was uns auf und neben der Strecke geboten war Mega. Ich hätte nie gedacht das ich mal Sekt bei einer Siegerehrung abbekomme. Motorsport zum Anfassen!!! Selbst meine Bekannten d...

Re: Chris Pfeiffer von uns gegangen

Kann mich noch gut an seine Show zur Motorradmesse Leipzig vor ca. 20Jahren erinnern. R.I.P.

Re: Kupplung rutscht nur im 3. Rsv4

Ich hatte mal ein ähnliches Problem an meiner Suzuki, ab dem 2. Gang stieg die Drehzahl im oberen Bereich schlagartig an. Für mich war es klar das es ein Kupplungsrutschen ist. Motorenöl fahre ich schon immer das 15W-50 Motul 300V. Die Kupplung hatte ich dann zu Hause demontiert und laut Werkstattha...

Re: Forumsrenneisen 2017

Bild

Nach 2. jähriger Hausbauphase fange ich erstmal hiermit ab...

Meine Kilo K7 steht schön verpackt in der Scheune :D

Re: Bol Dór - Paul Ricard au Castellet les

Krulli#10 hat geschrieben:funktioniert das livetiming gerade nicht?
http://www.fimewc.com/live-timing/
FUNKTIONIERT!

Re: Isle of Man - TT 2015

Heute 22:30Uhr auf Motorvision TV !

Re: Abspecken und Fitnss über den Winter!

Von welchem Alter reden wir denn ? mit 29 Jahren natürlich noch voll leistungsfähig 8) , man staunt aber nicht schlecht wenn nach 2/3 der Strecke die Ü60 Generation vorbei gezogen kommt :shock: Das Laufen ist für mich die beste Alternative fit zu bleiben, man kann zu jeder Zeit und mit geringen Mit...

Re: Abspecken und Fitnss über den Winter!

Von 105kg auf 84kg durch 1-2 mal laufen (8-10Km) und jeden Morgen 5min Krafttraining. Bin dieses Jahr verschiedene Wettkämpfe mit gelaufen, Höhepunkt war ein Halbmarathon den ich in 2:00 absolviert habe.
Alles nur eine Kopfsache 8)

Re: wo Bazzaz TC abstimmen?

Meine wurde bei Christian Mende abgestimmt, absolut saubere Arbeit von Ihm! Hat der Christian ein Geschäft? Hast du eine Internetadresse oder eine Email? Google ist Dein Freund :lol: http://www.powered-by-mende.de/ :wink: Danke Wenn es von der Entfernung her passt ist dein Motorrad echt gut aufgeho...

Re: wo Bazzaz TC abstimmen?

Meine wurde bei Christian Mende abgestimmt, absolut saubere Arbeit von Ihm!