Zum Inhalt

Die Suche ergab 135 Treffer

Su.Boxenplatz 3.&4.9. Osche mit Moto Monster

Ich suche einen Boxenplatz für den 3.und 4.9. in Oschersleben mit Motomonster.

Re: Biete - 2 Mal - Groß Dölln - 25. + 26.07.2020 - MotoMonster

PN

Re: Biete Boxenplätze Brünn 10.-12.7.2020 mit Mang/Speer

Danke

Re: Biete Boxenplätze Brünn 10.-12.7.2020 mit Mang/Speer

Wenn noch ein Platz frei werden sollte, würde ich den nehmen.

Re: Bremssattel lackieren

Danke. Geht das denn auch in rot und wer macht sowas?

Bremssattel lackieren

Hallo,
wer lackiert Bremssättel ? Würde meine Bremssättel von der GSX-R1000 gern rot lackieren lassen und die Aufschrift sollte gelb abgesetzt werden . Ich habe da leider kein Händchen dafür .
Komme aus Berlin .
Danke für Eure Zuschriften

Re: Renntraings für Senioren

Danke für die vielen Antworten.
Bin letztes WE bei Moto-Monster in Dölln gefahren und alles war super. Den Veranstalter kann ich wirklich sehr empfehlen .
Von der Organisation bis zu den Instruktoren hat alles gepasst. Man bucht quasi ein Rundumsorglospaket .
Am 16.&17.9. bin ich in Osche dabei .

Re: Flohmart

Jenau@ Rudi

Flohmarkt

Hallihallo ,

gibt es eigentlich einen Flohmarkt , wo man all seine Sachen , die man sich im Laufe seiner Racingkarriere angeschaft hat und nicht mehr braucht , anbieten kann ?

Wenn nicht , wäre es von Interesse, sowas mal zu organisieren?

Re: Renntraings für Senioren

LOL