Zum Inhalt

Die Suche ergab 586 Treffer

Im Prinzip konnten in den letzten Jahren nur die Kombination Stoner/Duc und Lorenzo/Yamaha Vale zu Höchstleistungen antreiben. Als Stoner noch fit war, lief die Geschichte immer auf die 3 raus. Pedrosa konnte zwar das ein oder andere Highlight setzen, aber ich weiß nicht was ich von Dani halten soll...

In der Speedweek vom Dienstag gingen die Herren Motorsportspezialisten mit ihren Mutmaßungen sogar in Richtung Karriereende von Stoner. Sicher ist das etwas weit hergeholt, aber bis jetzt weiß ja keiner genau was dem Karsten fehlt. Im Grunde denke ich auch an Säbelrasseln seitens Lorenzo.

Jens

Und wie passt das angebliche 13 Mio Angebot von Ducati an Lorenzo in das ganze Bild?

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 81803.html

Jens

Sie soll nicht nur einen Aluminiumtank haben, sondern sie hat definitiv einen. Leider erinnert der mich an einige stressige Tage die wir vor etwa einem Jahr hatten. Aber wenn ich mir das Ergebnis anschaue, war es nicht umsonst.

Jens

Na klar Roland mal wieder. Test ist Test und Rennen ist Rennen. Mal sehen ob sich die Trends so bestätigen. Sind ja nur noch ein paar Tage bis zum Saisonstart (leider noch viel zu lange). Stoner hat ja noch mit seiner Hand zu tun und für Pedrosa sieht es auch nicht wirklich gut aus. Zum Thema Tester...

Eigentlich nur einen einigermaßen schnellen DSL Zugang. Leider hab ich nur max. was an die 400 und das reicht nicht für Livestream auf der SBK HP.

Jens

SBK und Eurosport geht ja schon gut los

Laut msa und auch eurosport Homepage gibt es das erste Rennen nur als Aufzeichnung am Sonntagabend. Da hab ich mir jetzt schon den Wecker gestellt und dann geht der Mist gleich weiter :evil: :evil: Läuft um diese Zeit ein anderes wichtiges Programm (irgendwelche Tittensendungen) oder ist das schon w...

Jens hat geschrieben:
Habe ich schon gesagt das die AHK für die Kuh ohne Euter schon fertig ist, kann schon bestellt und auch geliefert werden. Falls einer nicht abwarten kann. :roll: :twisted: :wink:
Es gibt auch welche, die streichen die Kinderzimmer schon blau oder rosa obwohl noch niemand schwanger ist.

Jens

Genau so sieht es aus. Nächstes Jahr. Bis dahin ist noch jede Menge Zeit für so lustige Diskussionen hier im Forum. Bei Aprilia ist es doch auch nicht anders. Eine bezahlbare V4 gibt es auch erst 2010. 20 große Scheine kann wohl nicht jeder aufbringen. Und gerade bei Aprilia ist das in der Vergangen...

Mann Hellboy, du bist aber wirklich ein Spielverderber. Viele BMW Dealer freuen sich wahrscheinlich genau wie stuppi das sie endlich mal Fahrzeuge an wirklich redliche Menschen verkaufen können. Man kann dann bei einer Inspektion oder so mal übers aufzünden reden und nicht nur über die letzte Alpent...