Zum Inhalt

Die Suche ergab 215 Treffer

Verkleidung S 1000 RR MÜ2 auf 2011er, passt das?

Moin Jungs, Ich habe eine kurze Frage die hier bestimmt schon 1000 mal bequatscht wurde, hab aber nix gefunden. Ich möchte eine BMW S 1000 RR BJ 2011 auf die Rennstrecke umbauen. Passt die (irgend eine oder auch gerne Tips) Rennverkleidung von einer MÜ2 auf die 2011er ohne großen Aufwand? Heckrahmen...

Re: Arai RX 7V

Ok danke euch für die antworten!

Arai RX 7V

Hi Gemeinde,
Wisst ihr ob beim Arai RX 7V größe M die Schale gleich groß ist als bei größe XL?
Momentan hab ich Größe M (helm hat einen Sturz hinter sich und ist jetzt kaputt). Jetzt hab ich bei Ebay Kleinanzeigen den gleichen in XL gesehen. Jetzt frage ich mich ob es reicht die Polster zu wechseln??

Re: Airbagkombi oder Airbagweste?

Servus zusammen, ich bin am Freitag letzte Woche per Highsider in Misano bei ca 150 km/h abgestiegen. Dank D-Air von Dainese hab ich keine Verletzungen am Hals oder Brust. Ich hatte nichtmal ein steifes Genick obwohl mein Kombi an jedem Teil jetzt verkratzt und angeschürft ist. Ich würde nur noch de...

Re: Forumsrenneisen 2017

Bild

Meine Bella :D

Re: Formel 1 Kampf Vettel vs. Weber

Ja also der Weber macht den Eindruck als wäre er dumm. Er denkt wirklich jedes Jahr das er der schnellste im Team ist. Und wenn der Vettel dieses Jahr sein Ding durch zieht, ist er nächstes Jahr bei den roten. Dann hat RB keine Fans mehr. Man sieht doch fast keine Vettel Mützen auf den Camping Plätz...

Re: Formel 1 Kampf Vettel vs. Weber

so einfach ist das nicht. Rennsport ist Rennsport, und ich kann diese teamorder auch nicht leiden, aber wenn nun einmal vom Teamchef die Anweisung kommt und das zum wohl des Teams, dann hat auch ein Hr. Vettel ( bin ein fan von ihm) sich daran zu halten. Webber ist kein Nasenbohrer und wenn der sch...

Formel 1 Kampf Vettel vs. Weber

Was meint ihr? Zitat Vettel: „Ich habe einen Fehler gemacht und möchte mich entschuldigen”, sagte Vettel nach dem Rennen: „Ich sehe, Mark ist sauer. Er wollte das Auto und die Reifen schonen, ich hätte meinen Platz halten sollen. Ich bin ein großes Risiko eingegangen, um ihn zu überholen.” Was ist d...

Mal was ganz anderes, für mich persönlich mein best pic 2010: Bei Mamola aufm Soziussitz- ein horizonterweiterndes erlebnis: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/hs060.snc6/169029_194207343929234_100000199094820_833783_8385008_n.jpg Das war bestimmt ganz vool. Das würde ich auch gerne mal ma...

was sagt man dazu?

Bild

oder zu dem drift?

Bild