Zum Inhalt

Die Suche ergab 60 Treffer

Re:

Hey, ich bin der Hondamechaniker der bei der Hondaschulung gut aufgepasst hat....schick doch mal deine Email dann kann ich es Dir morgen zukommen lassen. Gruß Killer Moin, ist schon etwas älter dein Angebot, würd mich freuen wenn du mir auch was zukommen könntest zu SC59 09 ABS Wartung, Flüssigkeit...

Re: Biete Most 03.—05.08.2018

Verkauft!

Biete Most 03.—05.08.2018

Ich biete:

Most 2/CZ 2018 (03.—05.08.2018) Gruppe rot (Perfection - fast group) 3 Tage € 539,00
Boxmiete Box Nr. 7 (6 Plätze) komplett € 360,00

Kann leider wegen Motorschaden nicht fahren.

Gruß Ginne

Re: Bezugsquelle transparenter Bremsschlauch..

Kein Problem, geht auch billiger! Aber kleinste Menge ist 15 Meter!

Gruß Ginne

Startplatz Hockenheim 26.-28. Mai 2017

Dringend gesucht! Bitte melden. Sofortige Abwicklung und Bezahlung!

Gruß Ginne

Re: [Biete] Startplatz Hockenheim 4.+5. Juni mit Box

Bitte melden, nehm ich gerne!

Re: H.J. Power-Tech

Hechi? Einfach: Kompetent, Korrekt und Direkt!
Gibts sonnst kaum oder hab ich sie übersehen?
Ich geniese seinen Service nun schon 11Jahre!

Gruß Ginne

Re: **** Deutscher Langstrecken Cup 2016 ****

!!!!!ACHTUNG WICHTIG!!!!! Hi Zusammen! Ich hab eine Frage an alle die in Hockenheim vor Ort waren. Ich hab leider mit meinem Team eine Tankanlage samt Ständer vor der Box 28 stehen lassen... Man hält es nicht für möglich, ist aber so! -.- Hatten sie nach der letzten Tankung an den Betonpfeiler zwis...

Re: Wegfahrsperre zx600p umgehen

Kannst du vergessen mit einem Eu model. Besorg dir auf ebay.com (im land der unbegrenzten dum...) eine ecu da geht das mit dem widerstand. Für volle leistung mußt du nur einen Stecker brücken weil der Ami nicht die volle leistung haben darf. Noch was die Lambdasonden kannste dann auch auf den Müll ...

Re: Zufahrt Hockenheim Fahrerlager

Ich fahr nach wie vor durch die Raststätte ... :D
noch vor ner Woche das letzte Mal.