Zum Inhalt

Die Suche ergab 23 Treffer

Re: GPS Rundenvergleich

alexus80 hat geschrieben:RaceChrono wird nun auch unterstützt.

Also liebe Racinggemeinde, fleißig uploaden, damit man auch Vergleichrsunden hat...
Des is ja mal a tolle Idee. Da werd ich doch 2013 gleich mal mitmachen.
Bin zwar ned da schnellste, aber vielleicht bringts mir was.

Doch, ich bin da. Aber meine Box ist leider schon voll.

Biete Boxenplatz in Magione

Ich fahr von 2.-4. April nach Magione (Italien) und hab noch Platz in meiner Box für 2 Leute mit Moped. Wer interesse hat soll mir bitte eine E-Mail schreiben.

augenstein.bernried@freenet.de

Re: Boxen am Slovakiaring

Halbschwede hat geschrieben: 6 mopeds
Wirds da bei den 6 Mopeds schon eng oder hat man dann auch noch genügend Platz für Bierbankgarnitur, Werkzeug, Kühlschrank u.s.w.
Ich stell am Pan. in die große Box auch nur 6 Mopeds. Das ist bei uns optimal.

[quote="Daniel84
Hoffentlich ist überhaupt jemand langsamer :)[/quote]
Jep, hier bin ich. Werd euch allesamt ausbremsen. :lol: 8)

Wegen dem Internet weis i nix, aber man kann auf alle fälle mit Euro bezahlen. Essen kannst super und günstig beim Boris (der ist im Fahrerlager) und bei den Reifen ist es egal ob du mit Euro oder Kuna (i glaub, so heißt die Währung da unten) bezahlst. Die sind von haus aus teuerer als wie bei uns. ...

Meine Nennbestätigung ist auch da. :dancing:
Jetzt brauch ma nur noch gutes Wetter und alles ist gut. 8)

Ich habe zur Not ein mit handkraft zu betätigendes Reifenmontiergerät und Wuchtgerät dabei. Wenn ich es gerade nicht selbst benötige könnt ihr es euch gerne ausleihen. Bin in der Box 9. 8)

Ich fahr seit 2005 mit "Schräglage" und kann sie nur empfehlen als Einsteiger. :D

Kenn euch Hackfressen zwar nicht, freu mich aber dennoch auf euch. :lol: