Zum Inhalt

Die Suche ergab 87 Treffer

Re: GP-News

Brauche ne Brille... habs korrigiert!

Re: GP-News

Ich finde Nebel gut! Immer wenn der los legt, verlässt meine Frau den Raum. Sie kann ihn nicht reden hören. So habe ich meine Ruhe! 8)

Re: neues auf der EICMA für 2024?

Henning #17 hat geschrieben:macht Honda ernst, und bringt eine neue Fireblade?
Fireblade 2024.jpg
Honda wird definitv eine Überarbeitung bringen!

Hat mir ein Racing Team gezwitschert!

Re: WSBK & WSSP-News

ich fand die Beschleunigung aus den Kurven von TR nicht so schlecht. Z.B. Kurve 5 (die links auf die Gerade Richtung VIP Turm) dort war TR schneller aus der Kurve als AB und konnte sich fast immer neben AB positionieren. AB war einfach in der letzten Kurve extrem stark!!!

Re: Guter....wirklich guter Instruktor gesucht!

ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Instruktor, der ein super Rennfahrer war oder ist, nicht unbedingt ein guter Lehrer sein muss!

Obwohl mein Training bei Jörg Teuchert hat mir sehr viel gebracht.

Re: Erfahrungsberichte Aprilia RSV4

Meine 2019er RSV4 1100 funktioniert mit dem richtigen MAP (fahre das Superstock-MAP) auch zuverlässig. Sicherlich gibt es heute bessere Systeme, aber zu sagen/schreiben dass das System überhaupt nicht taugt, kann ich nicht unterschreiben.

Re: Erfahrungsberichte Aprilia RSV4

Wenn ich wüsste das das APX Zeug wirklich vergleichbar mit der GYTR Elektronik ist, würde ich ja ernsthaft drüber nachdenken. Da ich aber von den Aprilia Leuten bei jedem neuen Modell höre „jetzt ist unsere Elektronik auf Yamaha niveau“, glaube ich nichts mehr, bis ich’s nicht selbst gefahren bin. ...

Re: Erfahrungsberichte Aprilia RSV4

Hi, wenn man z.B. die R1 mit Kit-Elektronik zum Vergleich nimmt, dann muss man auch die Kit-Elektronik von Aprilia nehmen! Bei Aprilia ist es das APX2-System. Leider sehr teuer, soll aber super sein. Ich persönlich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen eine RSV4 mit APX zu fahren. Kann mich d...

Re: Forumsrenneisen 2023

Würde mich auch interessieren!

Gruß Michael

Re: GP-News

der Sport ist größer!!!!