Zum Inhalt

Die Suche ergab 84 Treffer

Boxenplatz Dreier Rijeka

Hallo
Suche einen Boxenplatz für Dreier Racing- kommende Woche Rijeka
1 TN und 1Moped
Kontakt: 0043-664-1326091
Danke Heinz

Re: Ansaugtrichter R6 RJ27

Ja

Re: Ansaugtrichter R6 RJ27

Danke an "WilderWein", habe die Info bereits erhalten

Ansaugtrichter R6 RJ27

Hallo

Hat jemand irgendeine Kontaktinfo von dem Holländer der immer wieder die Ansaugtrichter für die Yamaha R6 Rj 27 hier im Markt anbietet, jetzt momentan leider nicht

Danke Heinz

Re: Box zuparken im Fahrerlager

Es gibt sicher einen Grund, warum auf vielen RS der Parkplatz vor der Box mit Linien und teilweise auch mit der Boxennummer markiert ist

Re: Track Attack Red Bull Ring 13.7./14.7.

Hallo Yondaime
Frag die Track Attacker bzw deren Renndienst, ob sie diesen Service anbieten
Falls nicht, kannst uns spätestens eine Woche vorher kontaktieren, wir sind mit der Zeitnahme vor Ort und haben Leihreifenwärmer von Capit bei Bedarf mit
gruss GH

Re: Was will der Waldi den da?

er meinte einen fliegenden Start, so stehts zumindest in anderen Medien

Re: Yamaha R1 2015 RN32 Projekt Michi-Motorsport

Hi Alex

Gibts von PP Tuning

http://www.pptuning.eu/products/rear-sets/686f

gruss

Re: Neues Konzept bei GH-Moto

heroturtle hat geschrieben: ..und jetzt denk ich mal bissl über meine Signatur nach.. :)
sehr vernünftig :roll:

Re: Neues Konzept bei GH-Moto

Zum Sieger des Smart Rider Rennens, er sagte mir danach, er hat sein Letztes gegeben, und gar nicht gewusst, dass er so knapp dran ist, war Glück - niemand kann das so timen, speziell dann nicht wenn er bewusst langsamer fahren würde Seine Rundenzeiten ab der 2ten Runde, im Quali war die schnellste ...