Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Frage zu Gabel......

Wie du siehst ist je nach Interpretation deiner Fehlerbeschreibung alles drin. Was noch fehlt ist eigentlich nur (Achtung Ironie):kauf dir ne gescheite Öhlins oder zieh die untere Gabelbrücke an bis das Spiel weg ist. Wenn du die Gabel eh nicht selbst revisieren kannst, bau die Holme aus und bring s...

Re: Frage zu Gabel......

Das ist meistens nur die Bremse, stell das Moped mal mit dem Vorderrad gegen ne Wand und versuchs dann.
Können natürlich auch die Buchsen sein, siehste ja dann !!

Re: Befestigung Raceheckunterteil (TTSL–Verkleidung)

Glaube da gehören die Gummimuttern rein die du z.b. auch an der Scheibe vorne hast, so kenn ich das jedenfalls, weiß nicht ob die einnietmuttern im GFK lange halten sobald die sich mitdrehen ist Essig mit Schraube rausdrehen

Re: Lenkerstummel SC59 - Zubehör oder Originale verstellen? Erfahrung Racefoxx Stummel?

Würde auch bei den originalen bleiben. Ich habe die Racefox drauf, allerdings die 20mm höheren, das geht noch mit der Verkleidung, kann mir nicht vorstellen das die tiefen gehen. Bin original noch nie gefahren, die Racefox waren drauf beim kauf, haben zwischenzeitlich ordentlich was abbekommen, die ...

Re: Bridgestone Slick als Ersatz für Pirelli / Metzeler

Eigentlich geben sich die Bridgestone zu Pirelli nicht viel. Wenn die aufreissen passt entweder der Fahrstil oder das Fahrwerk nicht , ich fahr beide mit Serienfahrwerk ohne was am Fahrwerk zu drehen deutlich unter 1.20min bei schönem Reifenbild. Mir passt der Pirelli Vorderreifen irgendwie besser, ...

Hi Leute, ne ich wars nicht und so viel ich mitbekommen hab waren die zwei aus der mittleren Gruppe von weiter oben! Bei uns war glaub nur einer und der war aus der Schweiz. Auch die Ducs sind ohne Probs gelaufen. War wiedermal ein super Tag und fürs erste mal mit der Susi liefs auch schon recht flo...

Keine Ahnung, was hast den für ein Moped? Hatte bis letztes Jahr ne grüne ZX9R- ist grad zum verkaufen ! Und für gemütlich ne 851 :wink: Hab aber jetzt ne Speedy für die Strasse, die bin ich grad noch etwas am umbauen. Auf den Kringel gehts mit ner 600er GSXR K4 wenn sie fertig ist, sonst Kawa. Ich ...

Hi Saarlaender

Sorry hab nicht dich gemeint, das wär ein kleiner umweg für mich!!

Dachte mehr so an die Norditaliener hier im Süden :wink:

Aber man trifft sich ja sowieso dort, ist ja nicht so riesig!

Cu

Hi Südländer, bin auch dabei. Bin nach 2Jahren endlich dazu gekommen meine Kiste zu richten. Ist also erstes rollout, hoff die Kiste und vor allem ich könnens noch :roll: Bin in der schnellen Gruppe, hat früher eigentlich gut gepasst, wird schon werden! Wir konnten ja fast zusammen hinfahren, ich ve...