Zum Inhalt

Die Suche ergab 2171 Treffer

Re: Welchen Campingstuhl für die Box?

Wir sind mittlerweile drei von fünf Kringelbuddies die sich den hier gekauft haben: https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p83464_Crespo-AA-215-Air-Elite-Compact-Campingstuhl--grau.html Gut ist die gewölbte Kopfstütze, die trotz Rennhöcker der Kombi ein auflegen des Kopfes ermöglicht. Fi...

Re: Erfahrungsbericht mit Racecamp Events

Diese Leute welche gezahlt haben, sind entsprechend angereist und haben sich auf ein geiles Event gefreut. Pustekuchen, sage ich da nur…. Alle seitens racecamp angereisten Fahrer gingen leer aus, mit der selber Begründung/Ausrede seitens der Besitzerin von racecamp. (Problem bei der Übermittlung) E...

Re: Lärmregelung auf französischen Rennstrecken

FFM Lizenzinhaber haben gerade eine Mail bezüglich der "neuen Messbedingungen auf französischen Geschwindigkeitsrennstrecken" bekommen. Zu allererst lässt sich das dynamische Limit nur erahnen und "man kann dann annehmen" dass es 109 dB sind. Ich hab mal nachgefragt wie dem denn ...

Re: Erfahrungsbericht mit Racecamp Events

Ich nehme an es hat entweder damit zu tun, dass wir das erste mal bei Racecamp gebucht haben, da hat man die Stammkunden vorgezogen oder vielleicht auch weil wir als Schweizer bei einem deutschen Veranstalter gebucht haben, diese Kunden sind ja dann nicht so wichtig. Ich bin seit 20 Jahren auf der ...

Re: Lärmregelung auf französischen Rennstrecken

Das erste offizielle Statement eines Betreibers ist raus: Mirecourt behaelt die dynamische Messung sowie die 100 dB Grenze fuer 2024 bei. Sie sprechen zwar davon dass es "zusaetzliche Messsysteme" geben wird, werden aber nicht konkreter. Landesweit steht das Thema aber weiterhin (landestyp...

Re: SC1 oder SC3

Chris79 hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 13:58
GP-Reifen-Wolle hat geschrieben: Sonntag 18. Februar 2024, 22:43 SC1 Front funktioniert ab 5 - 55 Grad Asphalttemperatur

SC3 Front ab 20 Grad aufwärts
Korrektur, du hast ja was da. Ich bin nur zu doof für den Shop 8)



Nein, der neue Shop ist.... ähm... gelinde gesagt "nicht so gut wie sein Vorgänger". :shit:

Re: Übernachten in Ledenon

Es gibt in F immer eine Ecke vor Ort. Wir mussten in Ledenon nur auf den großen Platz gehen, war aber auch kein Thema. Genau so in Alès, Chambley, Ecuyers und Mirecourt... Die französischen Betreiber sind da sehr locker. Allerdings kommt man nicht um einen Umzug, es sei denn man steht bereits am End...

Re: Alternativen zum Held Phantom 2?

Bei mir sind's die 4SR geworden, auch durch die Infos hier. Bin echt gespannt. Freitag weiß ich mehr. EDIT: So, mal die 4SR in Empfang genommen und anprobiert.... Wie sagte mir "mein" Verkäufer? "Preis/Leistung top, kann man aber netürlich nicht mit einem 300 Euro Handschuh vergleiche...

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

Hallo Kevin,
Vielen Dank, mach ich sobald ich Anfang nächster Woche wieder im Lande bin.

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

@Duke89 @stscit04 Vielen Dank für euer Feedback! Und nu' ist's offiziell: Die Wheelbagz feiern ihr zehnjähriges! Danke an dieser Stelle an alle R4f-Mitglieder die über die Jahre mit an Optimierungs- und Verbesserungsarbeiten gewirkt haben! Special thanks an Chris, der mir hier über die Jahre ziemlic...