Zum Inhalt

Die Suche ergab 793 Treffer

Triumph-Cup & Triumph-Challenge 2023

Triumph-Cup & Triumph--Challenge 2023 sind per sofort ab 2.690 Euro für 5 Veranstaltungen mit 10 Rennen buchbar.

https://www.triumph-racing.de

Re: IDM 2022

sehr ärgerlich, dass Finanzen wieder dafür sorgen, dass PSC und Twin cup nicht mehr übertragen werden... arge. Würde mich ja mal interessieren, was das mehr gekostet hätte. ich denke dass sich die Meisten wundern würden, wüßten sie was das kostet. Wundert mich, dass sich die IDM das leisten kann. D...

Re: IDM 2022

gut für die IDM, gut fürn Reiti und gleichzeitig schade fürn Reiti - würde mir für ihn was größeres wünschen aber das ist wohl vorbei Ich denke WM ist gelaufen (also SBK WM), aber EWC ist jetzt nicht soooo schlecht. Nur schade, dass die IDM unbezahlbar geworden ist. Ja. Leider ein altbekanntes und ...

Re: Triumph-Cup & Triumph-Challenge 2022

Was bedeutet denn das "ab" in ab 13.990? Sieht nach einem fixen paket aus, oder gibts doch noch etwas kleingedrucktes? Ab 13.990 Euro = das beschriebene Rund-um-glücklich-Paket inkl. Nenngeld für 5 Veranstaltungen = 10 Rennen. Das Paket inkl. 6 Veranstaltungen = 12 Rennen kostet 14.490 Eu...

Triumph-Cup & Triumph-Challenge 2022

Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass die Triumph-Series-Saison 2022 mit sechs Terminen fix ist. Unsere Strecken lauten: Hockenheimring GP-Kurs, Oschersleben, Nürburgring GP-Kurs, Schleiz, Most und Rijeka (inkl. Saisonauftakttraining). Außerdem sind wir sehr glücklich, dass wir in diesen Zeiten ...

Re: Erfahrungen black-forst-speed-club/ Bridgestone-riding- school/ matthias schröter

Wollten dieses Jahr aufgrund der positiven Erfahrungen aus 2020 dort auch wieder HHR im Juli buchen, haben dann aber doch nicht gebucht wegen der Zusammenarbeit mit Bikepromotion und den wesentlich verringerten Fahrtzeiten...... Sorry, aber die Fahrzeiten sind nicht "wesentlich" verringer...

Re: IDM 2021

Bekommen die SBK-Teams den Sprit dann auch kostenlos?

Re: IDM 2020

Genau, Oldschool-PR braucht man.... OMG ! :banging: Der Name sagt es doch schon „Oldschool“! Genau da liegt doch das Hauptproblem, dass die IDM nicht mit der Zeit geht. Das fängt beim Industriepool an, der aus Urzeiten resultiert und heute nicht mehr praktikabel ist und geht mit der Berichterstattu...

Re: IDM 2020

Ja, Kurt, auch das stimmt: Zuschauerzahlen. Wie begeistert man mehr Menschen dazu, sich überhaupt mal in Richtung IDM-Rennen in Bewegung zu setzen... An den Eintrittspreisen kann es nicht liegen. Fakt ist aber, dass vor Corona außer in Hockenheim und Schleiz keine Massen zu bewegen waren, ganz egal,...

Re: IDM 2020

Da läuft im Hintergrund schon sehr viel für die neue WSSP Klasse, und ich denke das es auch der richtige Weg ist. In der 300SSP ist es nun auch völlig egal auf welcher Marke oder welchem Konzept man sitzt. Da fährt auch von 300 bis 500ccm...Auch die Aprilia wird mit einem entsprechenden Kit stark g...