Zum Inhalt

Die Suche ergab 39 Treffer

Re: Suche 2 Boxenplätze für Rijeka 3.10. - 6.10.2016 mit Dreier-Racing

Servus Michael und servus Rannek,
evt. haben wir noch Platz in Box #7

am besten per Email, team@sebi-motorsport.de oder Telefon 0177-5558955

Viele Grüsse
Sebi

Re: Brünn 8.-10.7.2016 Actionbike New Generation/ Thats Racing/ Shit happens

Wir waren auch dabei Schlächter und ich, war eine superschöne Veranstaltung

Adler (Andi) schöne Grüsse von uns beiden.

Re: 11-14.04 2016 rijeka mit Dreier Racing

wir sind auch im April bei Dreier.

Sind in Box 10, leider aber auch schon übervoll. Aber wer abends auf ein Bierchen kommen möchte ist herzlich willkommen.

Re: Hin und Rückreise Rijeka

Dankeschön:-) sind wieder zurück, war nach über einem Jahr Pause wieder mal superschön. An der Grenze gab es keine Probleme und auch bei der Wiedereinreise, am Grenzübergang Walserberg bei Salzburg, glücklicherweise kein Stau. (Mittwoch Abend um 22.30Uhr. See you next Year im April 2016 mit Dreier R...

Rijeka Dreier Racing, Box 10

Servus,

wir haben evtl. noch 1-2 Boxenplätze frei.
Termin: Rijeka mit Dreier Racing vom 5.-7.Oktober, Box 10 bei Sebi-Racing.

Wer noch Interesse hat, können wir gerne vor Ort machen.
Wir sind ab Samstag, den 03.10.2015 dort.

Viele Grüsse
Sebi

Re: Hin und Rückreise Rijeka

na das lässt ha hoffen, wir fahren morgen nach Rijeke und wollen am 7.10.2015 zurück :)

Gruss und Danke für die Infos!
Sebi

Re: Ich kann mich erinnern...

...wir sind damals, mit einem VW Käfer und einer Honda CBX550 (auf Achse) an den Auerberg auf ein Bergrennen gefahren, Blinker, Seitenständer etc. vor Ort abgeschraubt. Werkzeug bestand aus auch nicht viel mehr als dem Bordwerkzeug und die Reifen wurden mittels Bunsenbrenner vorgewärmt, damals schon...

Re: Ich kann mich erinnern...

Genial gut geschrieben, ...da kommen Erinnerungen an die eigenen Anfänge hoch, ...anno 1986

Re: PK Quickshifter Fa. Zietech

...nimm den Tellert, den bekommst Du inklusive support auch bei mir...

Gruss Sebi

Re: Suche Mitfahrgelegenheit JURA Pannonia 29.06.-01.07

Hallo Soli, mitnehmen kann ich Dich leider nicht mehr, aber einen Boxenplatz könnte ich Dir noch anbieten falls benötigt. Falls irgenwer noch einen Boxenplatz braucht, ich bin bisher mit meiner besseren Hälfte nur zu zweit, sind also noch Plätze frei. Viele Grüsse Sebi Hallo zusammen, fährt zufällig...