Zum Inhalt

Die Suche ergab 110 Treffer

Re: Airbagwesten

Hi Hotte, auf der Held Website gibt es die nicht mehr und soweit ich das erinnere, sind die alten mechanischen Held Airbagwesten baugleich mit Helite. Das bedeutet, dass Held die garnicht selbst hergestellt hat und Du somit besser bei Helite direkt schauen solltest. zu dem Problem mit dem Höcker in ...

Re: R1 2015> Motor drehen lassen ohne zu starten

Hi, ich kann Euch versichern, dass man das Restoel sicher nicht aus dem Motor (RN32 - RN65) bekommt, wenn man ihn trocken drehen lässt. Da ich erst kürzlich die Oelwanne ausgebaut habe, ist mir bekannt, wie diese innen aussieht. Da bleibt immer eine knappe Kaffeetasse Restoel drin und die bekommt ma...

Re: aktives Fahrwerk Touratech Suspension für S1000RR

Hallo,
Stefan Nebel findet das nicht nur gut, sondern macht auch die Test-/Entwicklungsarbeit fuer Touratech.

Gruß
Peter

Re: Bremsanlage Yamaha R1 auf SC57

Hallo, hatte bei mir ein Oversize Kit von Braking verbaut. Das sind die Bremsscheiben von SC44/50 mit längeren Schrauben und entsprechenden Distanzen. In Verbindung mit Stahlflex und 19er Magurabremspumpe hat das sehr gut verzögert. Ich fahre jetzt die RN32 und vermisse meine Hondabremse schon etwas...

Re: Boxen, Brünn 23.-25.9.16 mit Hafeneger

Hallo Pitter,
zu uns kommt noch der Ralf dazu, waeren dann gesamt 4 Mann, danke.

Gruß
Peter

Re: Boxen, Slovakiaring 5.-7.8.16 mit Hafeneger (mit 2x Cup)

Ist bei uns kein Problem. Kennst Du ja.

Gruß
Peter

Pitter1946 hat geschrieben:
Pit Lane hat geschrieben:Hallo Pitter,
wir benoetigen fuer die Silberruecken (8 Mann) wieder Boxenplaetze, wie ueblich, danke.

Gruß
Peter
Oh, Oh
das heisst eine GROSSE Box ( falls vorhanden). Und selbst da soll es mit 8 kuschelig werden :shock:

Re: Boxen, Slovakiaring 5.-7.8.16 mit Hafeneger (mit 2x Cup)

Hallo Pitter,
wir benoetigen fuer die Silberruecken (8 Mann) wieder Boxenplaetze, wie ueblich, danke.

Gruß
Peter

Re: Boxen, Brünn 23.-25.9.16 mit Hafeneger

Hallo Pitter,
fuer Jamie, Acker und mich benoetigen wir auch wieder ein kuscheliges Boxenplaetzchen, gern mit direktem Zugang zum Sanitaerbereich (fuer alte Herrn), danke.

Gruß
Peter

Re: Boxen, Most 8.-10.7.16 mit Hafeneger (mit 2xCup)

Hallo Pitter,
brauche auch noch 2 Boxenplaetze fuer Jamie und mich.

Gruß Peter

Re: RN32 Sachsenring Hilfe Auspufflösung

Hallo, war aktuell mit Hafeneger am 02. + 03.05.16 erstmalig mit meiner neuen RN32 am SARI. Bis auf Rennverkleidung und kuerzerer Uebersetzung (Vorne -1 Zahn) Serie. Ich hatte keine Probleme und hab keine schwarze Flagge bekommen. Es soll allerdings schon grenzwertig gewesen sein.Bin aber auch nicht...