Zum Inhalt

Die Suche ergab 121 Treffer

Re: Bremsproblem: Druckpunkt wandert von Hebel weg

Vielen Dank schon mal für die weiteren Ideen und Ansatzpunkte. Dann fällt mir nur ein das so was auch mal durch Zubehörbremshebel passiert ist aber an deiner Pumpe ist ja vermutlich der originale Hebel verbaut. Ist der originale von Brembo Was für eine Bremsflüssigkeit benutzt du? Modul DOT5.1 Finde...

Re: Bremsproblem: Druckpunkt wandert von Hebel weg

Lutze hat geschrieben:kleiner Behälter oder Seriengröße?
Serienbehälter

Re: Bremsproblem: Druckpunkt wandert von Hebel weg

Lutze hat geschrieben:Wie voll ist der Ausgleichsbehälter? Zu voll, über max?
Nein, ist etwa oberes Drittel zwischen min und max

Bremsproblem: Druckpunkt wandert von Hebel weg

Hallo zusammen, habe aktuell das Problem, dass mein Druckpunkt der Bremse mit zunehmender Temperatur vom Griff weg wandert. Habe bisher eigentlich nur vom Gegenteil gelesen... Folgende Konfiguratien habe ich: Bremssattel original zx10r Bj. 2006 Bremsscheiben Motomaster Flame Bremsbeläge Lucas SRQ St...

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Brünn: 6-7 Meter Am letzten Veranstaltungstag kamen morgens ein paar Schweizer an un parkten im Fahrerlager direkt neben uns. Moped ausgeladen, Lederkombi an und los ging's (keine Reifenwärmer)... kurz beim losfahren am gas gezupft und das wars. HR weggerutscht und den Bock auf die Seite gelegt. Zum...

Re: Handschuhe Empfehlungen Held Alpinestars Racer usw

Habe mich nun auch für den Racer R-Safe entschieden. Vom ersten Gefühl her liegt er recht eng an, trägt sich dennoch bequem...mal gespannt.

Vielen Dank auf alle Fälle für den Tipp!

Re: Hilfe Reifen verdrehen sich auf der Felge

Keine Paste verwenden, sondern Haarspray! Ich hatte mal ne Tube Reifenmontiergel... roch wie Haargel... bin mir auch fast sicher, dass es nix anderes gewesen sein wird. Finde Haargel halt etwas praktischer zum Auftragen wie ein Haarspray. Erst flutscht es gut beim Reifen aufziehen, nach kurzem Abtr...

Re: Reifenbild

Hätte da auch mal ein paar Bilder: VR Dunlop KR106 2,3 bar HR Dunlop KR108 1,4 bar Zeit: 1:43:hoch :oops: Bilder sind nach RS in Rijeka aufgenommen worden. Irretiert hat mich am VR, dass er mittig aussieht, als würden viele kleine Wülste aufgeschoben werden... Da ich der totale Reifendepp bin würde ...

Re: WD 40 über alles

Ballistol verleiht dem Hund glänzendes Fell...

..hab nur ne Katze... aber bisher auch noch nicht getestet :lol:

Re: ~~~myBest Pic~~~

Rijeka war echt der Hammer...geiles Event.

...hat endlich wieder richtig Laune gemacht auf Renne zu Fahren. Die Kopfblockade ist dank Hammer Grip endlich beiseitegelegt :D :D :D