Zum Inhalt

Die Suche ergab 4832 Treffer

Re: Rennstrecke bei 38°C

Auch mit Salz sollte man vorsichtig sein wenn man es nicht gewohnt ist. Salz sollte man in jedem Fall aufnehmen; am Besten 80% des Natriumverlustes, den man erlangt. Das kann man testen und messen. Warum? Natrium ist ein extrem wichtiges Element zur Flüssigkeitaufnahme und zum Vermeiden einer Hypon...

Re: Jobangebote und -gesuche | Stellenausschreibungen | Arbeitsagentur4Fun

3._#34 hat geschrieben:Und mit mir als Chef ist das natürlich auch allererste Sahne. :lol: :lol:
Herausragend ist seine Bescheidenheit! :-)

Re: Sendezeiten SHARK Grand Prix de France 12 Mai - 14 Mai 2023

naja ich sah in der Zeit ohne MM gute Rennen. Vermisst habe ich ihn auch nicht also kein Drama. Ich sage sogar wenn MM aufhört dann wird das schnell bedeutungslos sein. Da ist es bei VR sehr viel anders. Aber diese "Kragenweite" eines VR hat ein MM einfach nicht. zumindest nicht was Verma...

Re: Reifen fred ( Rennrad )

Bei Tubeless hab ich bisher keine Lust auf die Sauerei und auf die Milch-Pampe. Und bei Latex / oder thermoplatischen Kunststoffe als Schlauch war mir der Druckverlust zu schnell zu hoch. Muss ja 180km halten im Rennen. ich hatte früher gute erfahungen mit michelin latex schläuchen und 8,5bar bei d...

Re: Reifen fred ( Rennrad )

Auf dem Rennrad Conti GP 4000 in 25mm (ja, die sind schon bischen älter :-) )- diese dann mit ca. 7-7.5 bar und nullachtfünfzehn-Schläuchen. Is ja nur für KM-schruppen. Auf dem TT-Rad je nach Radsatz - entweder fürs Training Conti TT in 23mm mit Schlauch, dann 8 bar oder im Rennen auf den Hochprofil...

Re: WSBK & WSSP-News

FrontPlayer hat geschrieben: oder verständlicher ausgedrückt 480 km/h :mrgreen:
Das siehste mal, was eine 250er bringen kann, wenn Roland sie vorbereitet hat :roll: :roll:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

as hat geschrieben:
Gleichzeitig sehen es viele Schweden als solidarischen Beitrag für die Gemeinschaft, sich impfen zu lassen. Es gibt kaum Impfgegner und so gut wie keine Querdenker.
Fucking hell!
Danke Namensvetter - Du hast mir definitiv diesen Freitag versüßt und ein Lächeln auf Gesicht gezaubert! :)

Re: Peloton Fitness App und Rad ... Erfahrungen?

Und jetzt lese ich auch gerade, dass mein Canyon Ultimate CF SL mit Felgenbremse gar nicht kompatibel sein soll zu dem Wahoo Kickr Core :shock: Sicher? Die meisten Rollentrainer, die ich kenne, können beides - eigentlich immer Schnellspanner und die meisten anderen auch Steckachse. Zum Wahoo Kickr ...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

ich vermute ja das manche impfgegner auch gar nicht mehr anders können. jetzt hat man mehrere monate lang erklärt warum man sich nicht impfen lassen will, da kann man ja jetzt nicht zurückrudern, zugeben das man sich vielleicht geirrt hat, fällt ja schwer. da würde glaub eine impfpflicht helfen. kl...

Re: GP-News

Für das was Vale geleistet hat gebührt ihm allerhöchster Respekt - er hat nicht nur unglaubliche Erfolge erreicht, er hat auch den Motorradrennsport weit über einen relativ kleinen Kreis an Fans hin bekannt gemacht und damit für die MotoGP generell einen extrem hohen Beitrag geleistet. Man muss nur ...