Zum Inhalt

Die Suche ergab 496 Treffer

:evil: Yep,glaube auch die Pappnasen könnten versuchen die Dinger bei Ebay zu verticken. :evil: Wenns wenigstens nen Kombi von Rossi wär,der hät wenigstens nen gewissen Samlerwert. :wink: sorry ist mir so rausgerutscht. Moin Die Kombi von Rossi taugt doch nix, oder warum zuppelt der immer soviel dr...

Moin

Viel Spaß hier !

Gruss aus Stade !

Ciao Marco

TommyB hat geschrieben:Ist bestimmt ein Harry Potter Spiel :roll: Ich glaube Ziel ist es den Gnarf zu schnaggeln. ................oder so :lol:
ich glaube, das Velda den Gnarf gaffeln musste :D

Ciao Marco

Moin

Hab bei meinem Lederschneider sogar nur 20.- Oiro bezahlt !
Such dir einen anderen.

Ciao Marco

Moin

2013 kostet der Liter Sprit eh 4,30 Oiro, wenn das so weiter geht und dann fährt auch keiner mehr Freiwillig über 80km/h :evil:

Ciao Marco

UXO hat geschrieben:Z8 ein totaler Alptraum für mich....

Highsidergefahr und Lowsidergefahr und alle gefahren die es gibt....

an der Stelle bin ich wie ne Mutti...(aufgrund mieser Erfahrungen :( )
Moin

Z8 :?:
Heisst die nicht "Matzes Corner" ? :wink:

Ciao Marco

Marco, du scheinst recht zu haben... auf der Webseite von Delo findet man nur noch die Gebrauchsanleitung, aber es ist nicht mehr unter den Produkten gelistet... Da werd ich schnell mal sehen, daß ich da noch ne Packung von kriege... :shock: :( Hi Das Zeug hat aber ein MHD, also nicht zu lange lieg...

Greppy hat geschrieben:Bin auch mit 2 Reifen betroffen! :(
Moin

Hab auch einen und der ist erst letzte Woche geliefert worden :roll:
Ich werde mal bei Michelin fragen wie das mit dem Umtausch jetzt laufen soll :?

Ciao Marco

Hi Mag sein, die hatten das Zeug auch noch aber nur für Stahl und nicht mehr für Alu. Vieleicht hatten die auch nur keine Lust etwas zu Bestellen :roll: Ist aber echt ein geiles Zeug, hab damit mal vor 8 Jahren ein Getriebe vom Auto repariert und das läuft schon über 150000 km damit :!: Also Hannes,...

Hi

Dann drücke ich dir die Daumen !

Ciao Marco