Zum Inhalt

Die Suche ergab 2701 Treffer

Re: RSV4 Unterschiede der Modelljahre

Ich finde es komisch, dass man nicht besser Ventilfedern bekommt um den Motor standfester zu bekommen.

Auf der anderen Seite habe ich früher bei anderen Motorrädern wie R6 und Zx10r auch Ventil und Ventilfeder Schäden gehabt. Ich würde so oder so auf diese Sache genau schauen.

Re: RSV4 Unterschiede der Modelljahre

Muss man dann einen speziellen Motor nehmen oder kann man die Bearbeiten, dass es keine Probleme gibt?

Re: RSV4 Unterschiede der Modelljahre

Hallo Normen,
kann man die Faktory bzw. RF Rahmen von den anderen unterscheiden? Also wenn ich einen kaufe, wie kann ich sicher sein, dass es der richtige ist?

RSV4 Unterschiede der Modelljahre

Hallo Leute, ich phantasiere mal etwas. Also nicht gleich Draufschlagen! :D Ein schönes Bike für die Rennstrecke sollte es werden. Optik und Technik bringt mich auf die RSV4. Aber wo sind die Unterschiede bei den Modellen? Was kann man kombinieren und was geht nicht? Da für mich die Technik und das ...

Re: Der Wiederauf und Weiterbau meines Mopedes

Mich würde mal interessieren, ob es die Gixxe so noch gibt? Thorsten??? Kannst mal was schreiben? Würde mich wirklich interessieren!

Re: Sammelthread für Livestreams

Ich bin mir nicht sicher, ob es hier gut hinpasst? Ich frage mich, wie ich am besten die neue MotoGP Saison ansehen kann? Servus TV: Es kommt über Servus TV Deutschland. Dies kann ich so sehen ohne Probleme. Aber man kann ja nicht alle sehen wie man möchte. Über die Internetseite von Servus TV habe ...

Re: Die ewig alte Leier: GSX-R 1000 K5

Wenn man sich für so ein Alteisen entscheidet, welche GSXR ist die beste Basis? K5 oder K7?

Re: Die ewig alte Leier: GSX-R 1000 K5

Sieht alles super aus. Könnte ich mir auch vorstellen, gerade weil ich früher schon viel Spaß am Schrauben hatte. Vielleicht ist es ja etwas zum Wiedereinstieg? Aber eine Frage hätte ich, wie weit kommt man mit so einem Bike am Ende? Es ist schön aufgebaut, aber wie geht es mit Motor usw. Ich habe f...

Re: Ein Hallo aus der Vergangenheit!

Hallo Slowly, schön von dir zu hören. Noch besser, dass es dir gut geht. Es ist schon eine halbe Ewigkeit her, wo wir uns das letzte mal getroffen haben. Auch ich bin seit einem Jahr wieder im Sattel. Das mit den Gleichgewichtsstörungen war auch nach meinem "Schlägle" ein großes Problem. ...

Re: R6 KIT ECU Data Logging

Nur mal ein Tipp, wenn man Daten loggen möchte, dann ist der Bremsdruck eine sehr wichtige Stelle. Würde ich definitiv direkt machen. Ich bin früher mit 2D in meiner R6 gefahren. Für mich waren die wichtigsten Parameter GPS, Bremsdruck, Drosselklappe.