Zum Inhalt

Die Suche ergab 643 Treffer

Re: altes Renn-Ergebnis gesucht: Seriensport - Ende August 2006

Hat noch jemand das Seriensport Ergebnis Klasse 4 (600ccm) vom 09.06.2007 (Hockenheim, kleiner Kurs)?

Re: Sendezeiten MotoGP Lauf 13 Misano

erninnert mich an diese Aktion vor einigen Jahren, als ein italientischer Fahrer einem anderen in die Bremse griff und der stürtzte, war glaub ich ein WSBK oder WSTK fahrer, wie hieß der nochmal?

Biete Startplatz für Training Hockenheim, 2.7.18 inklusive Zeitnahme und Boxenplatz

Habe vor längerem schon gebucht und nicht dran gedacht, dass ich Sonntag noch in Assen bin. Ich würde den Montag, 2.7.18 gerne abgeben, den 3.7.18 fahre ich dann selber.
Gebucht hab ich die weiße Gruppe, Zeitplan einfach auf der Seite von Speer ma gucken.

Suche 2. Fahrer für 300 Meilen Hockenheim am 26.09.2017 (600ccm)

Suche auf diesem Weg einen 2. Fahrer für das 300-Meilen Rennen. Ich starte auf einer RJ15, brauche also jemanden, der in der 600ccm Klasse starten möchte. Von den Rundenzeiten her bewege ich mich zwischen 1:54 und 1:56 und suche einen gleichschnellen oder auch gerne schnelleren Fahrer. Bei Interesse...

Transit MK7, 2012, Frontantrieb, 2,2 Tdci, 125 PS. Wechsel 2-Massenschwungrad

offtopic: Hat jemand an seinem Renntransporter, also vielleicht hat ja noch jemand nen 2012er Transit, das 2-Massenschwungrad gewechselt? Brauch Tipps...

Re: Bremssattel Befestigungsschraube

Wie original, glaube 60mm

Re: Bremssattel Befestigungsschraube

Für alle Gixxer und Kawa Fahrer mit 300mm Bremssscheiben, welche die Original Innensechskant Schrauben zur Bremssattelbefestigung auch als suboptimal empfinden: Geht zum Suzuki Dealer eures geringsten Mißtrauens und holt euch die Schrauben mit der Nr. 09103-10336-000. Sind Außensechskant Schrauben ...

Re: Art Motor 2015

Hallo Rennenfürspass, erst lesen, dann nachdenken, dann schreiben ;-) Lese dir den Zeitplan durch oder gehe in die online-Nennung. Die Renn-Nennung für ( 2 Rennen 15min +1/2, 1FT15min, 2 Q.2x20min, 1WU 15 min, 1WU 20 min) kostet 359 EUR. wobei das triftt nur für das Biketoberfest zu: in Hockenheim ...

Re: Art Motor 2015

Ok, dann bin ich auch dabei, im Prinzip habt Ihr ja Recht.
@Stefan 233: der Nickname rührt daher, dass ich damals bei Anmeldung keine Ahnung hatte, wie ich mich nennen sollte und da habe ich gedacht "Racing4fun" heißt "Rennenfürspass"

Re: Art Motor 2015

Habe überlegt, in der SSP zu starten, aber laut Zeitplan gibts für 459 EUR gerade mal 20 Minuten Freies Training, 20 Minuten Q1, 20 Minuten Q2 und am 2. Tag Warm Up 10 Minuten, 1 Rennen 15 Min. plus 1 Runde und 2. Rennen 20 Minuten plus 2 Runden. Ich glaube ich brauch dann noch für 26 weitere EUR ne...