Zum Inhalt

Die Suche ergab 3119 Treffer

Re: Stecker Federwegsensor an M RCK Race Calibration Kit

Geil, dass die Motorsportsachen von BMW offensichtlich zu Plug & Play Krempel verkommen sind ohne dass Stromlaufpläne mitgeliefert werden :lol: Sofern standardmäßig im Kit 2D Sensoren verbaut sind, müssten es Binder 719 Subminiaturstecker sein, in der Variante 5 polig. Entsprechende Datenblätter...

Re: Stecker Federwegsensor an M RCK Race Calibration Kit

Hat BMW denn dort keinen Stecker an der Kabelbaumseite verbaut? Die Steckerbelegung sollte doch auch irgendwo ersichtlich sein. Grundsätzlich sind bei den Sensoren immer 3 Leitungen. + 5 Volt (Sensorspanung), meist rot 0 Volt (Sensorspannung), meist schwarz Signalspannung vom Potenitionmeter, meist ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ja finde ich auch. Aber laut Roland ist man ja gleich der wlewige Nörgler, der nicht weiß wie gut es ihm geht..... Evtl gleich noch AFD Wähler und rächts. Ich lasse mich nicht abstempeln wegen Kritik an der Regierung. Was hat denn die Ampel positives bewirkt in den zwei letzten Jahren, außer den Au...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Also Campino kann ich wirklich nicht ernst nehmen. Früher Punker & Systemkritiker und heute ständig in irgendwelchen Rotgrünen Kampagnen involviert. Mir gehen neben Deinen im 1. Absatz genannten Leuten auch die Umweltaktivisten aus dem Hambacher Forst, die Klimakleber, die Schädel zertrümmernde ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Hey Roland, wieso hat es damit nichts zu tun? Besagte Meldeportale (egal welcher Art) werden mit Millionen an Fördergeldern aus der Poltik betrieben und teilweise von Regierungsparteinahen Stiftungen betrieben. Somit wird das Denunziantentum aktiv durch die Politik gefördert. Ein modernes Zuträger ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Aber nochmal zu den Protokollen... Ursprünglich hatte das Bundeskanzleramt sie unter Verschluss gehalten (Klage des Arztes war erfolgreich) und die Schwärzungen veranlasst. Diese wurden wegen vermeindlichen / befürchteten Angriffen von Entscheidungsträgern aus der Reichsbürger- und Querdenkerszene s...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Hey Roland, wieso hat es damit nichts zu tun? Besagte Meldeportale (egal welcher Art) werden mit Millionen an Fördergeldern aus der Poltik betrieben und teilweise von Regierungsparteinahen Stiftungen betrieben. Somit wird das Denunziantentum aktiv durch die Politik gefördert. Ein modernes Zuträger S...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Dazu noch die ganzen neuen, geförderten Anscheißportale für Sachverhalte / Verstöße unterhalb der Strafgrenze. Einmal frauenfeindlich / antifeministisch geäußert (z.B. die Chefin hat sich doch auch nur hochgeschlafen), kann man Dich auf einen Portal einer SPD nahen Stiftung melden. Wo finde ich die...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Die Begründung hast du hoffentlich auch gelesen. Es steht der Kirche frei Menschen die ihren Grundsätzen nicht entsprechen aus ihrem Dienst zu entfernen. Genauso stände es dir frei sofern du ein Unternehmen führen würdest den links/grün versüfften Mitarbeiter zu kündigen der sich bei dir eingeschli...

Re: Portimao, Autódromo Internacional do Algarve 22. - 24.03.2024

Tja, ein komisches Rennen. Acosta überragend aber es ist dort leider zunehmend wie in der Formel 1. Wer ab dem Start vorne fährt bleibt dort bis zum Zieleinlauf und fährt für sich allein außer er macht Fehler oder hat einen technischen Defekt. Und stürzt mal Jemand wird danach meist die Box angesteu...