Zum Inhalt

Die Suche ergab 524 Treffer

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2020 - DLC

Wegen Umstellung der URL von DLC auf DLM gibt es offizielle Infos momentan nur unter

https://www.facebook.com/dlmendurance

1000km Hockenheim im Deutscher Langstrecken Cup 2020 - DLC

Hallo zusammen. Es gibt mittlerweile gute Nachrichten.... https://www.dlc-endurance.de/wp-content/uploads/2020/07/Anmeldung_DLC_4_1-768x432.jpg Die 1000km Hockenheim finden nun definitiv am 31.10.2020 statt! Natürlich muss hierbei immer die aktuelle Covid-19-Lage berücksichtigt werden. Diese kann si...

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2020 - DLC

Hallo zusammen. Der ADAC Hessen- Thüringen hat sich entschieden, die 1000km Hockenheim nun am 31.10.2020 nachzuholen. Der Termin wurde von der Hockenheim Ring GmbH bereits für die Veranstaltung zugesagt und bestätigt. Jetzt liegt es an den Entwicklungen der nächsten Monate, in welchem Umfang die Ver...

Ergebnisse 1000km Hockenheim

Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und Zuschauer. Ihr alle habt zu einer tollen Veranstaltung beigetragen. Hier nun endlich die Ergebnisse vom Samstag: www.1000km.de Schöne Grüße und eine tolle Saison 2019 wünscht euch der ADAC Hessen-Thüringen als Veranstalter der &q...

Re: BSB 2019

Hallo,

gibt es eine Möglichlichkeit, die BSB ohne Eurosport 2 zu schauen?

Schöne Grüße
Torsten

Re: EWC Endurance World Championship 2018-2019

Eurosport-Player!?
Eurosport hatte doch die Rechte für mehrere Jahre übernommen.... :wink:

Re: 2019 wieder eine offizielle Deutsche Langstrecken Meisterschaft

Vorläufiger Boxenplan ist online auf http://www.1000km.de

1000km Hockenheim 2019

Hallo zusammen, da wohl in Fahrerkreisen mittlerweile das Gerücht umgeht, dass man sich nach Nennungsschluss (30. März `19) nicht mehr für die "1000km Hockenheim" an Ostern anmelden kann, möchten wir hier folgendes klarstellen: Die Anmeldung für die "1000km Hockenheim" ist nach w...

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

hier wird es aus 1. Hand erklärt wie es 2019 aussieht: http://www.speedweek.com/motogp/news/138878/ServusTV-Details-zum-Sendekonzept-fuer-Deutschland.html So wie ich es oben schon befürchtet hatte... die Dorna hat die Online-Rechte für Deutschland behalten! :oops: Ich hoffe, dass man wenigstens in ...

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Aber laut diesem Statement komplett frei zzgl Superbike WM https://www.servus.com/de/p/Servus-MotoGP-%E2%80%93-in-%C3%96sterreich-UND-Deutschland%21/SA002LDH/ Also erst mal abwarten Das ist das Statement vom Herbst. Sehr pauschal gehalten. Auf meine Anfrage bei servusTV, ob die neuen Video-Beiträge...