Zum Inhalt

Die Suche ergab 344 Treffer

Biete Spa 14-15.08 , BikersDays

Wegen Krankheit abzugeben.
Bei Interesse gerne Email an Mataste@gmx.de

Grüße Marco

Re: BIETE: Hockenheim mit Speer , 03.04.22 , Sonntag

100€ :D

BIETE: Hockenheim mit Speer , 03.04.22 , Sonntag

Das Wetter wird super :-)

Re: Hockenheim mit Speer am 02.04.2022

Noch zu haben !

Hockenheim mit Speer am 02.04.2022

Wegen Quarantäne hätte ich den Samstag abzugeben .


Jemand Interesse ?
Einzeltage gibts normal nicht .

Mataste

Re: BMW RR vs Yamaha R1

Danke !

BMW RR vs Yamaha R1

Hallo , mich würde eure Meinung zu den beiden o.g. Mopeds bzgl. Pistenbetrieb interessieren. Ich spreche von der RR mit allen Paketen sozusagen gegen die neuste R1 (keine R1 M) . Ich spreche von Mopeds aus der Schachtel ohne Umbauten. Zu mir, ich fahre in Hockenheim 1,51 und habe viel R1 Erfahrung. ...

Hockenheim Speer Racing 19/20. Juli, Teilen der Tage

Hallo,

ich würde gerne am Dienstag den 20.07 in Hockenheim fahren. Da es eine 2.Tagesveranstaltung (19.+20.07) ist, kann man aber nur alle 2 Tage buchen. Hat jemand Lust nur einen Tag zu fahren, also nur den Montag ? Dann könnte man sich das teilen. Laut Speer kein Problem.


Grüße
Mataste

kann gelöscht werden..danke

:D :D :D

Jetzt weiss ich immer noch nciht wo es den Vorbau gibt ?

Marco