Zum Inhalt

Die Suche ergab 103 Treffer

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Der SC3 funktioniert sehr gut! Fahre den nur noch!!!!!

Re: BMW S1000rr anderer Bremssattel

Danke für die Info!
Bestätigt mir das die bei PVM nicht 100% arbeiten!
Wenn man für ne RR bestellt sollte das dann auch montiert sein!

Echt schlecht!

Re: BMW S1000rr anderer Bremssattel

Hallo, Danke für die vielen Antworten! Hab heute mit PVM Telefoniert und die Dame sagte wie selbstverständlich da gehören U Scheiben drunter! Ich fragte Sie dann warum die PVM dann nicht direkt montiert hat!? Antwort: da können wir nix dafür!!!! Man man man!!!! Das ist ja nicht gerade ungefährlich w...

Re: BMW S1000rr anderer Bremssattel

Hi, Heute haben wir alles zerlegt geprüft und wieder verbaut! Abstand links ist jetzt wie es sein soll nur rechts bleibt der Abstand zu nah! Hab ne zweite PVM Felge besorgt und der Fehler liegt wohl an meiner Felge. Es Fehlen 1,5 mm das bedeutet mit ner unterlegscheibe unter der Bremsscheibe z.B. wü...

Re: BMW S1000rr anderer Bremssattel

2015er Modell?

Re: BMW S1000rr anderer Bremssattel

Hi, Außenseite zu Außenseite!
Wir hatten letztes Jahr die Gabel mal komplett an alle Verschraubungen auf auch die Gabelbrücke!
Das werden wir jetzt als nächstes nochmal tun und eventuell ist da doch was faul!

Re: BMW S1000rr anderer Bremssattel

Ja, hab ich auch gemessen Abstand ebenfalls 13,1.
Mit der original Felge bleibt der Fehler ebenfalls!

Re: BMW S1000rr anderer Bremssattel

Hallo, hab festgestellt d es beide Sättel sind wie man auf dem Bild auch ganz gut sehen kann. Es sind jeweils die innenliegenden Seiten die zu nah an der Scheibe sind. Bin jetzt 1 Tag so gefahren und es hat nix geschliffen und Bremswirkung usw. alles ok. Hab die PVM Schmiederäder drauf mit Motomaste...

Re: BMW S1000rr anderer Bremssattel

Hi, hab gerade das identische Problem!
Der rechte Sattel ist zu nah an der Bremsscheibe!

Sättel sind frisch gereinigt sowie eingefettet und bewegen sich leicht.

Gruß Kai

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

@Wolle:

Was schlägst du vor für Ende April in Hockenheim!?

Vorne med. und hinten soft?

Gruß