Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Re: Biete Startplatz für Brünn 08.-10.08.14

Hello Racer,

hätte auch einen Platz für diesen Termin in Brünn abzugeben.
Mehr dazu via PN

Gruß
Matthias

Re: ~~~myBest Vid~~~

Hier mal die ersten Gehversuche mit der GoPro und und Magix Easy HD vom Pfingstwochenende mit Bikeroffice - Racing in Most. http://youtu.be/3lTUPMDasb4 Geiles Video, der Typ mit der Schwarz/neongelben BMW hinter Dir bzw. später vor Dir bin ja ich :D Schade dass das Rennen so beendet hast, aber mir ...

Re: Stammtisch Raum Stuttgart oder Heilbronn

Wär evtl. au dabei.
Kreis HN, nähe Möckmühl.

Gruß
Matze

Servus,

also wir könnten nen Boxenplatz gut gebrauchen!
Am Start ham wir auf jeden Fall ganz viel "Hopfenkaltschalengetränke",
ne vollautomatische Kaffeemaschine (ganz Wichtig), ...

Was hättest den gerne? :lol:

Gruß

Matze

Servus miteinander,

hat irgendjemand ne Box bzw. noch "e Plätzle" frei?

Wenn ja, wär super wenn wir irgendwo noch unterkämen, natürlich mit Mietbeteiligung und Freibier und...!

Gruß

Matze

Suche Boxenplatz

Tach allerseits,

mein Kollege und ich suchen für den Samstag noch nen Boxenplatz! (d.h. 2 natürlich)
Dem Wetter trau i no net so ganz...

Wenn jemand noch was frei hat wär des e super Sach?! :D

Wir reisen am Samstag früh an...

Mfg

Matthias

So, der Boxenplan steht ja jetzt fest!

@Mr Nice Guy : Habt ihr nun auch ne Box?

Wir ham also definitiv keine bekommen, da bei euch in der Starterliste kein Teamname steht weiß ich nun nicht ob ihr eine bekommen habt!? :?

Racergrüße ausm Schwobeländle :lol: :lol:

Okay.
Jo, wir sind für den 27. angemeldet! Hoffentlich haut das mit dem wetter hin :?
Hast du da auch schon ne Box?

Servus,

wir werden auch beim 1000 Km in HH an Start gehen!
Haben eigentlich auch ne Box gebucht aber leider keine bekommen.

Wir würden uns also sehr freuen wenn das mit euch klappen würde!?

Gruß

MG

Suchen 3 Boxenplätze Lausitzring am 11./12.05 mit SPS Race

Tach allerseits,

wir suchen für den kommenden Montag bis Dienstag noch 3 Boxenplätze!

Sind zu dritt, vielleicht hat ja jemand noch ein wenig platz, oder sucht auch noch!? :D

Werden schon Sonntags vor Ort sein.


Gruß Matze