Zum Inhalt

Die Suche ergab 232 Treffer

Re: Der Gerät 2021 Fred

FrontPlayer hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:8)
Nanu! Die sah doch gut aus - Willste sie doch nicht mehr fahren in 2021? :lol:
:shock: Mir hat es die Bilder rausgehauen.... muss ich nochmal neu reinsetzen :alright:

Re: Mithos oder schwabenleder

Na dann passt doch alles :wink:

Re: Mithos oder schwabenleder

Paramount Kram??? Na wenn es Dir im sturzfall egal ist was mit Deinen Gelenken und Knochen passiert..... Hast Dir mal die Protektoren von Dainese genauer angeschaut??? Dann würdest Du vielleicht anders denken. Aber ja - ein Vorteil ist, dass man die Paramount in vielen Kombis nachrüsten kann. Ist do...

Re: Der Gerät 2021 Fred

Ab hoffentlich sehr bald im Einsatz

4.jpg
IMG_5882.JPG

Re: Mithos oder schwabenleder

Ja es gibt Schlagtests und TÜV Zertifikate.
Am besten rufst Du dazu einfach mal Stefan von Skill Skin an.
Der kann das am besten darlegen.
Auch die Form, Grösse und Dichte ist anders als beim SAS Tec.

Wie gesagt Stefan kann da am besten die entsprechenden Infos zu geben.

Re: Mithos oder schwabenleder

Also zum einen muss man nicht in die Schweiz fahren wenn man einen Mithos Kombi möchte. Mithos Deutschland gibt es auch. Und das ist niemand weniger als Skill Skin. Einer mit Mehr als 15 Jahre Erfahrung wenn es um Rennsportkombis geht. Ausserdem Entwickler des Paramount Racing Protector. Mit Sicherh...

Re: Erfahrungen Airbagkombis - Dainese D-Air / Alpinestars Tech Air

Mich hat es jetzt auch gepackt und ich bin am überlegen, ob ich mir einen Airbag-Kombi gönne oder nicht. Zur Auswahl stehen bei mir Dainese Misano und Alpinestars GP Tech V3 (?). Wahlweise vielleicht auch eine Gimoto-Kombi... Könnt ihr mir zu den Wartungskosten/Instandhaltungskosten vielleicht was ...

Re: Alpinestars Tech Air Race VS Tech Air-5 (2020)

Ich steh nach nem Highsider in OSL, bei dem meine Helite GP Air 2 aufgeplatzt ist und Schlüsselbein durch war, vor dem Entschluss eine Kombi mit dem Tech Air System zu kaufen. Ich habe in meiner jetzigen Kombi das Track Pack von Skill Skin und bin von den Protektoren überzeugt. Jetzt ist es so, das...

Re: Rennkombi? wer kann mich bitte aufklären?

Moin, die so genannten "Paramount Protektoren" sind ganz normale SAS TEC Protektoren , nur das sie anders aussehen. Werden auch von SAS TEC hergestellt. ;-)) Das mit dem "ganz normale" stimmt allerdings nicht 100%. Die werden da hergestllt, ja, aber die Löcher, oder deren -beson...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Oschersleben letztes Wochenende
20190914_02706.jpg