Zum Inhalt

Die Suche ergab 525 Treffer

Re: Ausbau eines Kofferanhängers

erzähl doch mal ein bisschen über die Beleuchtung ist das ein led stripe wo ist die batterieist dsa auf dauerstrom ... 12 Volt LED mit Dimmer angeschlossen an eine 12 Volt ZX6R Batterie. Led Strip mit Dimmer an einer 12 Volt Batterie angeschlossen. Werde dies aber noch ändern und eine 230 Volt Vers...

Re: Ausbau eines Kofferanhängers

Heute wurde unter anderem eine 40X40 cm Dachluke montiert. Hallo, ein Tipp noch dazu... vom Lüftungstechniker Es ist ratsam, im unteren Teil eine Luftzuströmung zu montieren. Ich habe dafür in meinem Transporter einfach ein 100er Loch im Bereich zwischen Rädern und Heck knapp über dem Boden geschni...

Re: Ausbau eines Kofferanhängers

jetzt wurde die Beleuchtung montiert.

12 Volt LED mit Dimmer angeschlossen an eine 12 Volt ZX6R Batterie.
racing4fun 14.jpg
racing4fun 14.jpg (54.59 KiB) 2454 mal betrachtet

Re: Ausbau eines Kofferanhängers

das Problem ist gelöst.

er ist tiefer wie das Regal und da wusste ich nicht genau wie ich dien befestigen soll.

Re: Ausbau eines Kofferanhängers

Ich habe auch Dekalin genommen vorher aber alles gut reinigen sonst hebt es nicht.
Sika ist auch keine schlechte Idee eigentlich man sollte etwas dicker
und nach der Gebrauchsanweisung arbeiten.

gegen Feuchtigkeit hilft nur Heizen oder gut lüften.

Gruß

Ralf

Re: Ausbau eines Kofferanhängers

und zur Ablenkung da ich mit dem Felgenständer nicht zufrieden war
wurde noch eine Halterung für einen Stuhl an der Tür montiert.
danach ging es nach Hause um Moto GP zu schauen und nachzudenken
wie es mit dem Felgenständer weitergehen soll.
Es gibt noch viele kleine Baustellen

Re: Ausbau eines Kofferanhängers

anschließend wurde am Felgenständer wieder weitergearbeitet
ist aber leider nicht fertig geworden

Re: Ausbau eines Kofferanhängers

als nächstes wurden LED ALU-Leisten montiert bzw. gekelbt

Re: Ausbau eines Kofferanhängers

So heute hatte ich mal wieder Zeit um an meinem Kofferanhänger weiter zubauen.

Heute wurde unter anderem eine 40X40 cm Dachluke montiert.

zum Glück passte diese auch gleich.

Arbeitszeit ca. 2 Stunden

Re: Ausbau eines Kofferanhängers

so jetzt hab ich endlich wieder Zeit gehabt und es wurden die Regale fertig montiert
und an der Wand mit Winkel befestigt.
Als nächstes steht ein Felgenständer an mit darüber liegenden Tischplatte
racing4fun.jpg
racing4fun.jpg (42.84 KiB) 2652 mal betrachtet