Zum Inhalt

Die Suche ergab 252 Treffer

Re: Kontakt zu Firetires.de

Hier noch die Satzzeichen, hatte ich vergessen: . , ; ! ?

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Komisch @wolle hab heute angerufen von deiner Seite die Nummer und mir wurde vom r11 Für meine k6 750 abgeraten soll nicht so dolle sein und allgemein egal welchen reifen ich ansprach würde mir nicht empfohlen nur auf den reifen den ich vorgeschlagen habe würde dann immer geraten. Hab mich nicht so...

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Könnte sein.

Re: Reifenschlupf

Man unterscheidet wachs- und wasserbasierte Montagepasten. Die wasserbasierten lüften ab und der Reifen sitzt fest im Felgenhorn. Wachsbasierte sind eher für PKW oder Transporter/LKW Montage geeignet und bleiben immer etwas schmierig. Bei den aktuellen, sehr leistungsfähigen Motorädern, haben wir mi...

Re: R.I.P. Lausitzring :( :(

ca hat geschrieben:
Meine Info aus 2. Hand:
Die Boxenanlage und das ganze Infield soll abgerissen werden, damit dort eine eine "Stadt" für die autonomen Autos gebaut werden kann.

Mit Sicherheit nicht.

Re: R.I.P. Lausitzring :( :(

Wir sind als regionales Unternehmen ( andere natürlich auch) am 20. September zu einer Gesprächsrunde bei der DEKRA eingeladen, Thema ist die Zukunft der Strecke nach der Übernahme. Ich werde im Anschluss mal ein paar Zeilen verfassen.

Re: R.I.P. Lausitzring :( :(

Hab mal bei nem Veranstalter angefragt, ob die schon was neues wissen. Antwort: Das kann ab der kommenden Saison 2018 schon so sein, dass es keine Termine mehr gibt. Wissen tun wir aber noch nichts. Lassen wir uns mal für 2018 überraschen... Wir haben andere Informationen, locker bleiben ...........

Re:

techam hat geschrieben: Bin den Vorgänger Raceattack immer so zwischen 1500 und 2300 Rennstreckenkilometer gefahren.
MfG Christian
Bei durchscnittlich 4,5 km Streckenlänge ergeben sich 511 Runden, :shock:

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Nein, seit Anfang April nicht mehr.

Re: Hotel in Most

Wir schlafen hier: http://lazenskyvrch.royalhotels.cz/de/

5 min zu fahren, sonst TOP.