Zum Inhalt

Die Suche ergab 4405 Treffer

Re: benzin stromaggregat für reifenwärmer

Habe mir für ein IDM Lauf den ich mal als Gast gestartet bin extra ein 2kw 4Takt Aggregat gekauft.
Nun steht es seit dem in der Garage. Hat ca 1h gelaufen.
falls es wer haben möchte
mail an j-Schilling@kabelmail.de

Re: Erfehrungen Bitubo Catridge vorne und Federbein

Mir hat es nicht gepasst (BMW), obwohl alphatechnik mehrmals nachgebessert hat wurden wir nie Freunde.
Kein richtiges Feedback und viele Vorderradrutscher. Das große Cartridge von Öhlins hat gut gepasst, K-Tech war auch gut , hinten eh nur schwedenkram gefahren.

glück auf

Re: JOS Ersatzteile

ja

Re: JOS Ersatzteile

ach ja die Scheiben , hmmmm nächste Woche versuche ich es , bestimmt (vielleicht)
also der Wille ist da !

Re: Seltsames Problem beim Schalten S1000rr 2010

Da gegen hatte ich früher geänderte Federn im Programm, ggf müsste ich mal schauen ob noch was da ist.


http://www.s1000rr.de/forum/viewtopic.p ... 8&start=15

Re: PC + Autotune hinter Yoshi Kit

@ Lutze
wenn die TC eingreift gibt es Fehlmessungen während des Autotune sollte man auf die TC verzichten.

Re: Hat heute ein Admin genullt ?

Alles Gute du Pillermann

Re: DRINGEND gesucht: Ducati 1198 Motor!!!

Für 6500€ einen 1198 RS Motor

Re: Kupplungsfedern Suzuki GSX-R 750 K6/K7

Die rechte Nr18 weglassen und dafür einen Platzhalter (großer Ring ) mit reinlegen.
Wenn es passt die Nr18a mit der Nr 18 tauschen wenn sie noch genug Vorspannung hat.
Wenn das nicht reicht, Schrauben Nr6 Hülsen drunter legen das die Federn nicht so
vorgespannt werden. Ergibt ne top Kupplung

Re: Uli123 ist nach langer Krankheit von uns gegangen R.I.P

Habe leider keine Worte und es macht mich sehr traurig.

Bis später Ulli ♥