Zum Inhalt

Die Suche ergab 236 Treffer

Suche 1 Platz Hockenheim 20.09.

Hallo ,ich suche 1 Platz bei Speer in Hockenheim am 20.09. , Kontakt über PN, Gruß Thilo

Re: Biete - Lausitzring 30.7-1.8 3 Tage (Freitag-Sonntag) Hafeneger-Renntrainings

Hi, hatte ich Dir geschickt, musst nur noch durchklingeln.
Is aber jetzt wohl auf spät, ausser du bist trotzdem los oder wohnst im die Ecke.

VG
gollum

Re: Biete - Lausitzring 30.7-1.8 3 Tage (Freitag-Sonntag) Hafeneger-Renntrainings

Preisupdate : 350.-

Biete - Lausitzring 30.7-1.8 3 Tage (Freitag-Sonntag) Hafeneger-Renntrainings

Biete Lausitzring 30.7-1.8 3 Tage (Freitag-Sonntag) mit Hafeneger wegen Krankheit
3 Tage incl. 2 Fun-Rennen 600.-€

Kontakt per PN

Gruß
gollum

Änderung des §6 StVG - Gesetzesbeschluss zum Straßenverkehrsgesetz - Drucksache 432/21

Hallo zusammmen, eine zumindest beachtenswerte Petition : https://www.openpetition.de/petition/online/aenderung-des-6-stvg-gesetzesbeschluss-zum-strassenverkehrsgesetz-drucksache-432-21#petition-main Über das was als Begründung in der Petition angeführt ist hinaus ist auch die Möglichkeit zur Datene...

Re: RN32 Motorschäden

Meine Erfahrung : ne S1000RR Serienmotor macht keine 5.000km Renne ohne Schaden.

Re: Wer macht alle (HP-Race)-Service an seiner BMW und was war schon kaputt

mal auf die BMW Service DvD draufgucken, da ist das drin, wie alle anderen Wartungspläne auch

gollum

Wer macht alle (HP-Race)-Service an seiner BMW und was war schon kaputt

Moin, ich habe aktuell ein 2014er S1000RR und bin jetzt nach knapp 11.800km schon ziemlich geplagt mit Ausfällen von Teilen die nach dem HP-Race Service Plan auch immer wieder getauscht werden sollen. Nockenwellensensor nach 10.500km defekt, Drosselklappenanlage bei 11.800km defekt (wäre erst nach 1...

Re: Race Calibration Kit 2

Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche.... Habe eine 2014er S1000RR mit, laut Verkäufer, RCK2 und Abstimmung TC für Pirelli. Bridgestone V02 könnte ich auch fahren, meint er, aber für Dunlop tauge die TC-Abstimmung nicht. Dunlop will ich aber in Brünn fahren. Das Moped regelt auch reichlich anders a...

Re: Dunn Racing ??

gixxersixxa hat geschrieben:..... 20€ pro Foto.....
ist ja wohl ein schlechter Witz. Der Mann wird verhungern und das nicht zu Unrecht.

gollum