Zum Inhalt

Die Suche ergab 137 Treffer

Re: Bremsscheiben für PVM-Felgen

Der Stahl ist derselbe und es waren Brembo Z04

Re: Bremsscheiben für PVM-Felgen

Die Scheiben die ich dir verlinkt habe sollten beide 1:1 passen. Und ich würde die Brembo IMMER den MotoMaster oder PVM vorziehen. Wir haben dieses Jahr beim Bridgestone Reifentest in HH mit Robin Mulhauser auch verschiedene Scheiben getestet (Brembo 6mm, 6,5mm und MotoMaster 7,1mm). Die MotoMaster ...

Re: Bremsscheiben für PVM-Felgen

Hi Snoopy, Du brauchst Scheiben mit einem Innendurchmesser von 64mm, 80er Lochkreis und 6 Löchern. Das war die typische Ducati Aufnahme, aber viele andere Italiener oder auch ältere Yamahas benutzen diese Aufnahme. https://www.telgesparts.de/brembo-high-performance-bremsscheiben-kit-208973710-p-340....

Re: RN32 Motorschäden

Das sind keine Erfahrungen, das ist theoretisches blabla und hat nichts mit meiner Frage zu tun...
Das die Pankl Pleuel funktionieren wurde nie bestritten.

Re: Passt die Rennverkleidung RN65 auf eine RN32/RN49?

Re: RN32 Motorschäden

Falsch, pleuel bis Mitte 17 oder so, erst dann wurde diese distanzhalbscheiben verbaut Unsinn. Die Axiallager der Kurbelwelle haben bereits alle Motoren ab Modelljahr 2016. Wo wir so nett beim Thema sind. Frage an die Erfahrenen zur RN49 2019. Sollte man bei einer Motorrevision dann in jedem Fall d...

Re: Empfehlung Flüsterkompressor

Re: Empfehlung Flüsterkompressor

Jun-Air, gegebenenfalls mit zuätzlichem Kessel für mehr Volumen.

Re: Erfahrungen RST & Ixon

Re: Yamaha Rj 15 neuer Motor

Der Klassiker halt. 4400km, sturzfrei, nach jedem Ölwechsel und vor jedem Kaltstart leer durchgepumpt. Aber warum soll er auch halten im Gegensatz zu RN32 und RN49. Sind ja die selben Mist-Pleueln drin. Der abgebildete Motor ist aber was zusammengebasteltes. Silberner Kopf auf schwarzem Rumpf. Und ...