Zum Inhalt

Die Suche ergab 3577 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

low_budget hat geschrieben: Montag 25. März 2024, 11:06 ...Der arbeitet Hand in Hand mit allen, auch mit seinem Teamkollegen..
Beim Siegerinterview hat er als erstes das Team gelobt, danach erst das übliche blabla.
Das fand ich extrem sympathisch und unterstreicht das obige Zitat.

Re: Lärmregelung auf französischen Rennstrecken

FFM Lizenzinhaber haben gerade eine Mail bezüglich der "neuen Messbedingungen auf französischen Geschwindigkeitsrennstrecken" bekommen. Zu allererst lässt sich das dynamische Limit nur erahnen und "man kann dann annehmen" dass es 109 dB sind... Moin, letzte Woche habe ich eine f...

Re: Übertragung MotoGP 2024

T300D hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2024, 14:47 Das ist ja wirklich ein schönes Ostergeschenk.
@moik Ja, DF1 geht über Astra, haben den Sendeplatz von ServusTV DE übernommen.
Habe bei mir nix umgestellt und empfange DF1
Danke :D

Re: Übertragung MotoGP 2024

Larsi hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2024, 08:38
DF1 und Red Bull TV sollen linear übertragen, und ServusTV ON im Stream.
Hab ich so gar nicht auf dem Schirm. Über Astra zu empfangen?

Re: WSBK & WSSP-News

Chris hat geschrieben: Sonntag 25. Februar 2024, 13:11Wie geht’s Rea?

Re: Show me your Transporterumbau :)

Und noch ein kleines Nebenthema: hat jemand eine elegante Lösung, Helme zu verstauen, sodass sie nicht in der Gegend rumfliegen? Hi, ist auf dem Foto bisschen schwierig zu erkennen. Habe die Helme in ne Helmtasche gepackt. Jeweils ein Fach pro Fahrer, mit Helm(tasche)/Stiefel/Handschuhe/Reifenwärme...

Re: DLC 2024

moritz3176 hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 09:13...mangelnde Terminoptionen kann ich mir eigentlich schlecht vorstellen?...
Da trügt dich deine Vorstellungskraft, zumindest rückwirkend betrachtet.

Re: WSBK & WSSP-News

Henning #17 hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 12:44 das ist mal eine gute Nachricht! ServusTV On: Alle SBK-Rennen live, gratis und in HD
Bin gespannt ob das wirklich ohne BRD-Ländersperre gestreamt wird.
Ich hatte S-TV vor paar Wochen angeschrieben und die teilten mir klar mit, das Servus ON die MGP/WSBK mit BRD Sperre dtreamt.
Schaun mer mal....

Re: Valencia im März

...und du kannst es "halblegal" bis 130 km/h laufen lassen... Wenn dein Zug in Deutschland für 80 Km/h zugelassen ist, darfst du in Frankreich auch nur 80 Km/h fahren. Wenn dein Zug in Deutschland für 100 Km/h zugelassen ist, darfst du in Frankreich auch nur 100 Km/h fahren. Egal was den ...

Re: Übertragung MotoGP 2024

Da wir hier alle bezüglich Servus - MGP/WSBK in die Glaskugel gucken, hab ich was ganz verrücktes gemacht... ich habe direkt bei Servus direkt nachgefragt :lol: Was das lineare TV angeht ist ja alle ssoweit klar. Leider haben mir die Kollegen bei der ersten Antwort auf meine Fragen zu Servus ON biss...