Zum Inhalt

Die Suche ergab 5036 Treffer

Re: Motorrevision RN65 im Raum Hamburg

Ich kann dir Ten Kate in Holland empfehlen, sehr schnell freundlich und zuverlässig. Ist zwar nicht in deiner Nähe aber in dem Bereich fair, besonders was die Preise betrifft.

Re: RN32 Motorschäden

Motor ist wieder aufgebaut, dank einem neuen Gehäuse aus Beständen eines EX SBK Teams.
Ansonsten wäre der Motor schrott gewesen.

Re: neues auf der EICMA für 2024?

Kann ich nicht bestätigen, hatte vorher den X803 und jetzt den LS2 Thunder Carbon, der beste Helm den ich je besessen habe. Super Sichtfeld, sehr leise und leicht. Top verarbeitet.

Re: Neuigkeiten R1 2024

So lange Euro5 noch gültig ist, wird es auch die RN65 bleiben, so weit ich weiss ist das 2024 noch der Fall.

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Wenn es kühl ist kannst du mit Soft/Soft starten, ausser in Most, da ist der Belag so abrasiv, da geht eigentlich immer der Medium, auch vorne. 3LC SM gibts nicht mehr, nur noch XS und der wird eigentlich nie gefahren. Habe den nur mal in der alten Version gefahren und fand das er nicht sehr stabil ...

Re: RN32 Motorschäden

Ja, das wäre wohl nicht mehr lange gut gegangen…

Das ist mein Motor nach knapp 6000 km Rennstrecke.

Die lagerschale ist gebrochen und dadurch ist das Gehäuse beschädigt….

Hat das schon mal jemand gehabt?
?

Re: Guter....wirklich guter Instruktor gesucht!

Wurde er da nicht letzter ?? ;)

Man kann ja vieles sagen aber schnell ist der Meindl schon…

Re: RN32 Motorschäden

Das weiss ich nicht, da müsste ich nachfragen.

Re: RN32 Motorschäden

So, nach zwei Saisons muss mein Motor jetzt auch gemacht werden, RN65 R1M aus 2020 Der Motor hat jetzt knapp über 5000KM runter, vor 2500KM Kit Nockenwellen und Trichter bekommen, hat nur minimal Öl gebraucht, immer 5W50 Motul drauf. Was ist empfehlenswert zu machen? Habe jetzt ein Angebot erhalten....

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Mal ne Frage zu den 660 Hinterreifen und 605 Vorderreifen. Wenn ich beide gleichzeitig fahre, dann muss ich am Niveau nix ändern? Wenn nur den Hinterreifen Fahre (davor 655) dann am Federbein was machen? Wenn du nur hinten änderst dann entsprechend absenken gegenüber dem 655er das du das Niveau von...