Zum Inhalt

Die Suche ergab 47 Treffer

Re: Motorrad nach mittellanger Standzeit wieder in Betrieb nehmen

Neue Batterie mitnehmen , Erhaltungsladung über ein Jahr ist der Tod . Und ja Gabelsimmeringe sind die Pest nach Standzeiten

Re: Neu hier, schwerer Sozius auf Rennstrecke ?

Wenn ich richtig aufgepasst habe macht Guido bei Moto Monster auch bei 100 KG Sozius Gewicht schluss. Ich habe allerdings dieses Jahr auch ein Pärchen auf einer ZX 9 mehrmals bei MM gesehen . Ist ein wenig wie alles kann nichts muß :lol:

Re: Das kostet der Einstieg ins Hobby

Aussteigen Geld zurück? Das ist wirklich ein Feigenblatt :roll:

Re: Racer High Racer Handschuhe (Grösse/Passgenauigkeit)

Als Tip
Zahnseide ist ein super Garn für Bastelreparaturen und in Minze richts auch noch gut :D

Re: Reifenwärmer vorn gesucht Groß Dölln 3M DRINGEND

Groß Dölln und nächster Baumarkt ist schon eine Herrausforderung :lol:

Re: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter

uups hatte tatsächlich letztes jahr zum Auftakt in groß dölln auch einen neu montierten (über Winter) lecken High flow Ölfilter, wurde glücklicherweise bei der Technischen Abnahme moniert . Zufälle gibt es :roll:

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Hab schon ohne Helm in Oschersleben im Fahrerlager gestanden, oder in padborg Park das Motorrrad angehoben damit ich die Reifenwärmer aufziehen konnte weil ich die Ständer nicht mit hatte. Also im Vergessen bin ich ganz groß da halte ich doch lieber die Klappe :banging:

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Hab gerade meine Absage für den 11/12 .05 . 20220 ,mit triple m erhalten . Gutschrift Inclusive hoffentlich wird das noch was 2020
Grüße aus dem (fast) coronafreien Schleswig Holstein
Jaspiz
Ups natürlich Most

Re: Zündkerzen NGK Racing

Doppelte Masseelektrode

Re: Groß Dölln – Hopp oder Top?

Es gibt dort keine 16A Drehstromanschlüsse , blaue Campinganschlüsse und viel Kabel ist angesagt. Ich finde die Strecke absolut geil ,und ja Auslaufzonen gibt es eigentlich keine... nur Acker . Kurs AB ist auch ziemlich gut für kleine eher leistungsschwächere Maschinen geeignet ,ab ABC geht auch ein...