Zum Inhalt

Die Suche ergab 98 Treffer

jep....bereits vor 1er woche!

und ich komme aus österreich.....also müsstet ihr es normal schon längst bekommen haben.

aso na dann is gut! :wink:

freu mich schon auf das training!
bis dann!!!!

hoffe es ist gute wetter! :roll:

schöne grüsse

warum schreiben sie diese kacke dann auf diesen zettel?

hab heute meine nennungsbestätigung bekommen. 8)

ist das dreier-racing team wirklich so streng mit den startnummern, dass die weiß-schwarz sein müssen?!?!??!!

grüsse
mani

äääääääääääähmmmm.....was fährt ihr da unten für übersetzungen???

an alle R6 fahrer......?!?!?!
ich hab nämlich eine.... 8)


gruß mani

und wie is das bei euch? fährt ihr mit carnet oder mit anmeldung des motarreds über die grenze?


:roll: :roll: :roll: :roll:

carnet ist ziemlich aufwendig!

ja danke!

hab grade auch eine antwort von dreier-racing bekommen.
reifenservice vor ort vorhanden. jedoch wird empfohlen reifen selbst mitzunehmen weil sie dort unten schweine teuer sind...so wie du sagst!

Danke für die Info!

gruß

hmmm..... :roll:

gar keine schlechte idee holger.... :lol: 8)

hmm....

ja ich hoffe. sonst muss ich halt ne woche mit einer garnitur brennen! 8) :lol:

gruß
mani

also wird es kein problem sein, einen reifenservice zum reifenmontieren zu finden??

reifen nehme ich eh selbst mit....aber das aufziehen würde ein problem werden, sollte keine service an der strecke sein. (ich war nämlich noch nie in rijeka, weiß nicht wie das dort ist)

gruß
mani