Zum Inhalt

Die Suche ergab 69 Treffer

Re: Forum mit hellem Hintergrund

Lesbarkeit wieder besser. Bin kein Fan von dem schwarzen.
Für mich ist es in Weiß besser zu lesen 8)

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Für mich ist der schwarze Hintergrund auch Mist.
Frage mich manchmal warum immer alles geändert werden muss was eigentlich funktioniert

Re: Most Power Cup mit Speer

Dann sind wir mal gespannt wie es weiter geht

Re: Erfahrungsberichte Aprilia RSV4

Hallo, Ich fahre eine 2019er RSV4 Factory. Kann also die Kritikpunkte nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert das soweit. Fahre seit 2 Jahren mit dem ROM Mapping. Daran liegt es aber nicht ging auch vorher zufriedenstellend. Was bei der 19er nicht richtig funktioniert ist die Wheely-Control. Ist ...

Re: IMT Sitzkissen

Bin von den IMT Sitzkissen auch sehr überzeugt. Passt prima, auf das CRC Heck, und man kann einfach verschiedene Sitzhöhen testen. Fr. Becker hat freundlicherweise, nach meinem Testen, den zweiten Testsitz zurückgenommen. Natürlich ohne Gebrauchsspuren. Aber auf jeden Fall auch ein super Service Gru...

Re: Open Pitlane Veranstaltungen ähnlich zum Bimota Club in Brünn

Kannst auch mal bei Speer direkt schauen.
Die 4 Tages-Veranstaltung in Rijeka bietet auch sehr viel Fahrzeit.
Zwischen durch die Rookies 20min und dann immer mehr als 1h Fahrzeit am Stück für die Anderen.
Also am Tag ca 3-6h Fahrzeit.
Und auch ein 2h Endurance

Kommt auch sehr nahe an Open Pitlane

Re: Hindernisse für Chikanen gesucht

Mit den Zungen in OSL ist das aber auch nicht immer lustig. Bin im Langstreckenennen mal mit Pfiff aus der Strecke gefahren. Nach dem Streckenposten, in dem leichten Rechtsknick, hat es auch solche Zungen. Hat nur Klatsch gemacht und In der Box habe ich dann gesehen, dass mein Bremshebelschutz nach ...

Re: Dainese Airbag bei Sturz nicht ausgelöst

Hallo, Habe nach einer Kollision mit einem Unbemannten Fahrzeug auch Schlüsselbein und Rippen gebrochen. Mein Mitos mit Alpinestars hatte ausgelöst. Aber wohl erst nach dem ersten Aufschlag auf dem Asphalt. So meine Vermutung. Sonst wäre der körperliche Schaden wohl geringer ausgefallen. Denke der f...

Re: Grüße aus Sinsheim und gleich ein paar Fragen

Hallo Dave, Denke auch dass es für deinen Junior einfacher wäre mit etwas schwächerem. So wird er auf den Geraden von der Leistung doch ziemlich überfordert sein und kann sich nicht auf die Kurven einschiessen. Würde eher mal mit max 100 Ps anfangen. Da gibt es viele Mopeds für keines Geld. Er brauc...

Re: Show me your Werkstatt-Ausbau

Hallo the Kid,
Hast du genauere Angaben zu deiner Diesel-Heizung ?
Würde mich interessieren.