Zum Inhalt

Die Suche ergab 157 Treffer

Re: DLC 2024

Hallo zusammen, um allen Gerüchten aus dem Wege zu gehen: der DLC/DLM-Lauf in Oschersleben am 3. Oktober 23 wird stattfinden. Es wäre jedoch schön, wenn sich noch ein paar Teams einfinden würden. alle Infos sind auf unserer Homepage www.msf-sauerland.de zu finden. Und ja! Es gibt Gespräche für eine ...

Re: DLC 2024

Schau mal hier: http://msf-sauerland.de

LG

Re: EWC Endurance World Championship 2019-2020

Leider gibt es in diesem Jahr keine Langstrecken-WM in Oschersleben. Auf Grund des Virus Corona kann eine Internationale WM in dieser Zeit nicht stattfinden. Einreisebeschränkungen, Kontaktverbote, Helfer- und Ärztemangel sind nur einige Stichpunkte, mit denen wir uns beschäftigt haben. So blieb nur...

Re: 2019 wieder eine offizielle Deutsche Langstrecken Meisterschaft

Hallo, Ergebnisse werden schnellstens aktualisiert. Vorab schon mal auf der Homepage: www.msf-sauerland.de unter Veranstaltungen 2019 Besten Dank an alle Teilnehmer für das disziplinierte Verhalten auf und neben der Rennstrecke. Das war vorbildlich. Schade, daß die Teilnehmerzahl diesen hochkarätige...

Re: Änderungen Lizenzvergabe 2017

Hallo Sportfreunde, nach guter Diskussion mit dem DMSB ist die Teilnahme am DLC, DRC und den freien Straßenrennen auch für 2017 mit C-Lizenz möglich! Natürlich wie bisher ohne Prädikatspunkte, dafür aber einfach beim Veranstalter zu bekommen.
Man sieht: nicht aufgeben.
Schöne Feiertage.

Re: **** Deutscher Langstrecken Cup 2016 ****

In Assen ist auf der Boxenmauer ein Transmitter für einen Laptimer stehen geblieben. Kurze Mail mit Modell oder Beschreibung an unsere Clubseite, wir schicken das Teil dann zu.

Besten Gruß

Re: **** Deutscher Langstrecken Cup 2016 ****

Hallo, selbstverständlich haben alle fristgerechten Nennungen von Teams mit Punkten im DLC Priorität und werden entsprechend bestätigt.

Man sieht sich also.

Re: Endurance WM - Speedweek Oschersleben 2014 -

Hallo Tigger, natürlich wurden zuerst die Verunfallten geborgen und versorgt, dann wurde der Abtransport organisiert (2 Hubschrauber). In dieser Zeit war ein Start der noch ausstehenden 2 Rennen nicht möglich. Da wir leider nicht absehen konnten, ab wann die Streckensicherung incl Ärzte und MedicalC...

Re: Endurance WM - Speedweek Oschersleben 2014 -

Hallo, nur zur Info: alle Stocksport-Motorräder wurden nach dem Rennen auf einige Punkte, darunter auch Kühlflüssigkeit überprüft. War also keine gezielte Aktion. Ansonsten war es eine tolle Speedweek, leider mit einem unschönen Ende am Sonntag. Den betroffenen Fahrern geht es den Umständen entsprec...

Re: Endurance WM - Speedweek Oschersleben 2014 -