Zum Inhalt

Die Suche ergab 1202 Treffer

Re: Die unendliche Geschichte oder wie bescheuert kann man sein

T300D hat geschrieben:Blumen?

:icon_joker :icon_jokercolor :icon_geek :icon_santa

Frohe Weihnachten!

\\ Carsten
Ähhh .... wohl eher nicht. :lol:
Aber die Glaskugel sacht ... der Plan ist gut.

Re: Die unendliche Geschichte oder wie bescheuert kann man sein

Werte Damen, liebe Kollegen, ja ich beklage mich oft über zu wenig Zeit. Und wenn ich dann mal ein bisschen Luft für Überlegungen habe, dann kommt sowas bei raus. Mein Traummotorrad ist vakant. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich schweren Herzens entschlossen, meine RSV4 zu verkaufen. Siehe auc...

Re: Bieten Startplatz 1000 Km Hockenheim

Hi Bär, yes Sir, gestern spät noch geklärt.

Machen wir den Faden also dicht, der Startplatz ist vergeben, wir haben einen 3. Mann gefunden oder er uns.

Re: Bieten Startplatz 1000 Km Hockenheim

OK.
01717702866

Bieten Startplatz 1000 Km Hockenheim

Tja liebe Freunde der schnellen fossilen Brennstoffvernichtung, so ist das Leben, gestern noch selbst einen Startplatz gesucht und gefunden. Neues Team ins Leben gerufen und nun bricht uns der 3. Mann wegen "kaputtes Knie" weg. Also suchen wir dringend einen 3. Mann mit Langstreckengenen. ...

Re: Erfahrungen mit Bursig!!!

Wie auch oft in völlig anderen Unternehmungen üblich, spiegelt das Verhalten von Mitarbeitern nicht unbedingt die Gesinnung des Chefs wider. Natürlich ist auch dieses Chefsache, manchmal konnte aber ein Gespräch mit dem Boss so einen Vorfall klären und öfter bedankte sich dieser für ein konstruktiv,...

Re: Forumsrenneisen 2019

Tja wat willste an einer Italienerin schon groß aufhübschen. Die sind doch wirklich gut gebaut. :D
Daher werde ich nur putzen, bisken warten und evtl. die Kratzer ausm Bug reparieren.

Re: Frage an die Vivaro und Trafic Fahrer

Habe im Moment den 2.0 l mit 115 PS als langen Kombi. Im Alltag ist die Karre einfach zu lang, als Transporter aber ideal. Im Moment stehen 80000 auf der Uhr. Bremsscheiben rundum schon neu (fast 1000 EUR), aber hinten nicht wegen Verschleiss sondern wegen verrotteter Scheiben. Beladen oder mit Anhä...

Re: Osterhocken in Sachen Teamsuche ...

Mädels, keiner 'nen Platz inner Tüte oder 'ne Idee?

Osterhocken in Sachen Teamsuche ...

Nabbend Kollegens,

samma, ich tippe mir fast 'n Wolf. Hab ich da was überlesen?

Bin auf der Suche nach einem Teamplatz für die 1000-Km-Hockenheim. Gibts hier 'nen Fred dazu?

Leider ist unser 18er Doppelteam um genau 2 Fahrer geschrumpft und natürlich bin ich Nr. 4. :(