Zum Inhalt

Die Suche ergab 2422 Treffer

Hier für die,die es nicht gesehen haben,Bradl im ZDF Sportstudio.

@der-bramfelder habsch ganz vergessen. Glühstrumpf an den Bradls Stefan. Wir sind Moto GP http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a150.gif http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a110.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smil...

Könnte nicht einmal einer der Admins(Mods) dem psydo "Super Sic" und dem anderen im Minutentakt Poster eine 1 wöchige Auszeit verpassen?
Bin ja sonst gegen jegliche Zensur,aber im Moment ist das hier zum Bild :banging:

Ihn aber als dümmste aller Säue zu bezeichnen,zeugt allerdings auch nicht gerade davon,mehr Intelligenz wie besagte Paarhufer zu haben. Jedem seine Meinung!!! Die Aktion von Bautista war aber völlig daneben, vor allem im Angesicht dessen was zwei Wochen zuvor passierte!!! Solche Stümper haben im Mo...

Ich halte auch Bautista für schuldig am Rennunfall. Es war zwar ein Rennunfall,wohl aber unnötig. Bautsista hätte Aufgrund seiner Performence und auch mittlerweile Rennintelligenz alle Möglichkeiten gehabt,bis gar in die Top 3. Meiner Einschätzung nach. Dann aber dieses etwas überhastete Spätbremsma...

Schön!
Vinales mit Sic Fahne.

@Roland
Mit Stoner hast du auch früher schon Recht gehabt,gebe ich ja zu.
Aber jetzt sage ich Dir was.
Von Vinales werden wir in Zukunft noch einiges hören.
Auch in den großen Klassen.
Absolut genial der Typ.
Ich bezeichne ihn auch als Ausnahmetalent,mit 16 Jahren.

Scheize Cortese Sturz. :evil:

:shock:
Da hat doch tatsächlich das Heute Journal in seinem Sportteil einen kurzen Bericht zu Stefans WM Titel gebracht.
Und das zur besten Sendezeit. :shock:

Jo,was Stoner da zeigt ist absolut :shock: :shock: :shock: Unglaublich wie der das immer wieder hinbekommt. und das perverse ist, das wirkt 120% kontrolliert..keine rutscher, keine fehler nur fahren am absoluten limit und die zeit die er da hingebrannt hat blamiert im grunde alle..1sek ist ein wort...