Zum Inhalt

Die Suche ergab 1484 Treffer

Re: Breite Gabelbrücken

ja ne is klar, deswegen werden einige Aktuelle 1000er auch mit kleineren Scheiben ausgeliefert ;)

Gruss

Norbert

Re: Breite Gabelbrücken

@Ede Ja Du hast Recht, das hätte man besser beschreiben können. Ich hab die komische Eigenschaft, das ich meist davon ausgehe, das der Gegenüber auf Anhieb weiß was gemeint ist, wenn dieser sich mit dem Thema Rennsport ein wenig beschäftigt. :wink: :wink: es gibt nur immer verschiedene Ansätze wie ...

Re: Breite Gabelbrücken

@robs wie soll man beim lesen, wissen was einer meint, wenn er es nicht schreibt :-) Den Platz für die Zangen kann man sich auf unterschiedlichste Art und Weise schaffen! So das man sie etwas zur Seite klappt und dann bekommt man das Rad auch raus. Aber wenn man die Bremsscheiben soweit nach aussen ...

Re: Dynojet autotune HILFE!!

Spannung messen !
Ob wirklich 12 Volt ankommen.

Gruss

Norbert

Re: Breite Gabelbrücken

@Hesi

danke, so macht das Sinn wenn man Breite Brücken fährt!

Gruss

Norbert

Re: Breite Gabelbrücken

Hallo, die Bremssättel wegklappen kann man auch mit den normalen Gabelbrücken Das schnellwechselsystem kann man auch mit den normalen Gabelbrücken bauen Das sind ja Dinge die sind am Gabelfuss und nicht an der Gabelbrücke. Wenn die Gabel zu dick ist, dann muss man den Abstand ändern, das ist aber wi...

Breite Gabelbrücken

Hallo,

warum benutzt man breitere Gabelbrücken in der Langstrecke ?

Natürlich habe ich meine eigenen Gedanken dazu, aber mal schauen was ihr darüber denkt

Gruss

Norbert

Re: Bigfoot Supermoto

Hallo, und irgendwann werde sie auch wieder anfangen uns die Musik der 70er als die "neue" Musikrichtung zu verkaufen und uns weiss machen, das der Käfer "neu" erfunden wurde. Das was Marc beschreibt, hatten wir alles schon um die 2000er! Nur damals war es nicht die entscheidung ...

Re: autotune / selfmapping fragen

gibst du immer nur halbgas auf der Geraden ?

Gruss

Norbert

Re: autotune / selfmapping fragen

Hallo, wie man bei den ganzen Antworten sieht, ist Autotune nichts für den Hobbytuner um die Ecke, sondern er sollte sich mit Gemischaufbereitung und seinem Motor sehr gut auskennen. Er sollte wissen in welchem Bereich sein Motor die maximale Leistung abgibt, denn um das geht es ja, das der Motor ni...