Zum Inhalt

Die Suche ergab 67 Treffer

Re: Synthetische Treibstoffe

Hallo, kannst bitte mal ein bisschen mehr Infos zu dem Sprit rauslassen? Wer stellt das Zeug wo her? Was ist drin ? Wie hergestellt? Auf der Homepage ist ja null und nix! Da steht im Impressum nichtmal ein einziger Name… Wirkt leider ein bisschen unseriös auf mich. Versteh mich nicht falsch, ich wil...

Re: Synthetische Treibstoffe

Würde das Zeug ja liebend gerne sofort ausprobieren aber weniger Infos als syntogen kann man ja nicht liefern.... Herstellung, Produktionsstätte, Inhalt, etc. — absolut nix!

Vielleicht kann mal jemand Licht ins Dunkel bringen

Re: IDM 2022

Was kostet denn mittlerweile so ne Saison als „paydriver“
z.B. Stuppi/Kiefer ...
Jemand ne grobe Idee ?

Re: Erfahrung mit französischen Veranstaltern gesucht

Also Eybis ist wirklich weit weg von gut (meine Meinung)
Aber es soll sich ja bekanntlich jeder selbst sein "Bild" machen.

https://www.team-performance-55.com
Waren 3 bis 4 mal mit in Dijon- gute Orga, gute Preise
und bisschen englisch... für uns vollkommen ok!

Re: Welche Veranstalter für Spanien-Events?

Bike Promotion ist wirklich top!
Gehen schon zig Jahre mit denen nach Spanien und Portugal...

Re: Testfahrer für Reifenverkäufer oder welche Lizenz

Antwort diverser Veranstalter (u.a speer & rehm) es braucht eine Lizenz- fertig!

Es wird nicht zwischen den Stufen der Lizenz unterschieden...

Re: Testfahrer für Reifenverkäufer oder welche Lizenz

Vielleicht auch einfach mal ne Lizenz lösen ? C-Lizenz reicht vollkommen und könnte in nächster Zeit für das Ausland (Italien/ Spanien/ Frankreich) manche Probleme lösen. Zudem steht dem dmsb seit Anfang des Jahres mal einer „von uns“ vor! https://www.motorsport-total.com/tourenwagen/news/wolfgang-w...

Re: Eure Meinung zum besten Helm!

Henning #17 hat geschrieben:
Rennsemme-Fahra hat geschrieben:X-lite x803-r, die Belüftung ist Weltklasse, Wangenpolster gibts in verschiedenen Größen :band:
+1, den fahre ich lieber, als meinen RPHA-11

+1 mehr! Top der Helm (und ich hatte auch schon recht viele)

Re: Biketransport nach Spanien mit Bike Promotion - Erfahrungen & Abholorte?

Hallo, Klappt wirklich immer problemlos, machen ich/wir seit ein paar Jahren. Bike Promotion ist eigenlich DER Veranstalter für Spanien (in Deutschland) (musst nur mal die Termine anschauen) Ab ca. Ende Oktober bis ca Ende März sind unsere Motorräder in Almeria eingelagert. Die Transporte zu den jew...

Re: racing4fun goes AlpeAdria...

Höchsten Respekt!
Finde ich einen großen Zug von Dir/Euch !

Mach ne Spendenaktion oder so- würde mich sofort beteiligen