Zum Inhalt

Die Suche ergab 651 Treffer

Yamaha RN65 Fehlercode P2122

Hallo zusammen, meine R1 geht sporadisch während der Fahrt unter Volllast einfach aus. Zündung aus - wieder an und weiter gehts. Fehlerspeicher zeigt dann Code P2122. Gasgriffpoti wurde schon getauscht ohne Erfolg. Wir hatten dann die LifePo Batterie im Verdacht den Fehler auszulösen - also wieder a...

Re: Neuer Belag Most ?

FR Perfomance ist ja dieses Wochenende in Most.
Vielleicht können die Dunlop Fahrer ja mal berichten. :D

Re: Yamaha R1 RN32 Kaltstartproblem

Macht meine RN65 mit Kit auch.
Kaltstart ist ne Katastrophe und durchs Fahrerlager hüpfst du wie Bugs Bunny!

Aber sonst ein geiles Moped. :D

Re: aktuell Grip in Brünn

War ebenfalls auf der Schräglage Veranstaltung. Nach diversen Rutschern vorne wie hinten (SC2 v/SC1 / 0 h) bin ich durch mit Brno. An die nicht mal besonders schnelle 2:11 von letzten Mal war gar nicht zu denken. Einfach null Vertrauen aufbauen können. Das wars für mich, speziell angesichts der Pre...

Re: Wo darf der Hund mit ins Fahrerlager ?

moik hat geschrieben:
mario10 hat geschrieben: Kann niemand was zu Hockenheim sagen?
Hunde sind in HH mit Leinenpflicht geduldet.
Danke für die Info! :-D

Re: aktuell Grip in Brünn

Martin31 hat geschrieben:Dieses sagte ich schon letztes Jahr 8) Hättest du mal gehört :alright:
Ja, ja.... hast ja recht! :wink:

Re: aktuell Grip in Brünn

Moin! Ich fand es sehr bescheiden vom Grip. Wir hatten bis zu 58 Grad Asphalt was bestimmt auch nicht hilfreich war. :? Die Zeiten waren durch die Bank ca. 3 Sekunden langsamer als noch in 2019. Das unangenehmste für mich war das ich absolut kein Gefühl für´s Vorderrad aufbauen konnte. Hinzu kommen ...

Re: Wo darf der Hund mit ins Fahrerlager ?

viewtopic.php?f=7&t=24703&start=60

Kann niemand was zu Hockenheim sagen? :(

Und nochmal, bitte nicht wieder eine Grundsatzdiskussion.

Re: Wer von Euch ist Hundebesitzer ???

Sorry, ich muss das Thema nochmal hochholen. Wie sieht es denn in Hockenheim mit Hunden aus? Ich war schon lange nicht mehr da und offiziell sind ja Hunde dort verboten. :? Bitte keine Grundsatzdiskussion - ich möchte nur wissen ob es Stress gibt, oder geduldet wird. (natürlich angeleint am Wohnmobi...

Re: aktuell Grip in Brünn

Wird ja sehr heiß am Wochenende. :D
Ich denke das hinten der V02 medium oder KR108 Typ 2 ganz gut gehen wird.

Hat jemand vorne den KR106 in 4 (302) mal probiert?