Zum Inhalt

Die Suche ergab 2130 Treffer

Re: Lusail International Circuit 08.-10.03.2024

Im Vergleich zu SBK war das ein sehr langweiliger Sprint. Hoffe die Saison wird noch spannender.

Grüsse
Rufer

Re: WSBK & WSSP-News

Toprak performt, BMW löst sich in Rauch auf...

Re: WSBK & WSSP-News

Bei Bulega sieht es immer nach lockerem herumrollen aus, aber am Ende ist er zuvorderst. Unglaublich. Tolle Aufholjagd von Aegerter! Ohne Tests beste Yamaha in der Startaufstellung, der hat's über Winter definitiv nicht verlernt. Start war dann nicht gut, aber er hat die Phase des Boxenstopps perfek...

Re: SC1 oder SC3

Standard SC3 ist nicht gleich Big Size SC3!!!!
Beim Standard fahre ich immer den SC3. Beim Bigsize den SC1.

Grüsse
Rufer

Re: Atmung beim Rennstrecken fahren,unbewusst Atem anhalten

Ich würde das nicht nur auf dem Motorrad trainieren, sondern bewusst beim Ausdauertraining darauf achten. Gut sind Sachen, wo der Takt nicht zum Atmen passt und dann noch bewusst dazu Denkaufgaben lösen. Z.B. Rudern und Mathe Aufgaben lösen oder schlicht mitzählen. Der Rest wurde ja wohl gesagt. Grü...

Re: Speer PowerCup 2024

Äh, Cupfahrer sowohl im Sprint 1 als auch Sprint2? Wenn ein Cupfahrer den Sprint2 gewinnt, wird er dann in der Cupwertung hinten angehängt oder nach Gesamtzeit eingeordnet (wohl unmöglich bei Abbruch) oder bekommt er gar 25 Punkte? Letzteres wohl nicht :) Und es heisst faktisch auch weniger Rennrund...

Re: TiN / DLC beschichtete Kolben für Yamaha Zangen notwenig / besteht Interesse?

Bei der R1 würde ich sagen ja, braucht es. Aber es gibt bereits sehr gute Produkte. Und daher bin ich selber schon eingedeckt.

Grüsse
Rufer

Re: S23 Bridgestone, Test und Erfahrungen , ab 2024

Sein Vorgänger ist der Strassenreifen auf der guten alten GSX-R 1000 K5. Und der Aktuelle wird der Nachfolger werden, hat mich effektiv sehr überzeugt.

Gruss
Rufer

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Bravo Pecco!! Ein absolut würdiger Weltmeister, die Saison mit einem Sieg abgeschlossen. Nerven wie Drahtseile, ein ruhiger Typ aber auf der Strecke kaum zu schlagen.

Grüsse
Rufer

Re: GP-News

Ja klar mit 300PS spielt es sicher keine Rolle wenn das Hinterrad 2mm zu weit vorne ist, Kette hängt halt "ein wenig" durch :D :D :D :axed: :axed:

Coole Lösung mit dem halben Link, Danke fürs zeigen.

Grüsse
Rufer