Zum Inhalt

Die Suche ergab 1028 Treffer

Re: rpha 1 erfahrungen?

Hi, trage seit 4 Jahren einen rpha1 und kann mich bedingt den Vorrednern anschliessen. Habe mittlerweile meinen 3 HJ, die 2 davor haben den Boden bereitzs getestet. Beide male haben sie ihren Dienst, so wie sie sollten, geleitet. Feedback generell: - Der Helm ist relativ laut - Blickfeld gegenüber S...

Re: Forumsrenneisen 2023

Bild

Nachdem beide Maschinen letztes Jahr in Brünn zerlegt worden sind und ich eigentlich alles an den Nagel hängen wollte ....erstrahlen sie jetzt doch wieder im neuen Glanz und sind nahezu bereit für 2023

Grüße,
Chilone

Re: Der Video Fred

Schon eine hammer Stimmung, so lässt es sich leben/Fahren :D Hier noch das Video von meinem letzten Rennen. Bei 13:26 noch mit fettem save als mir das Voderrrad eingeklappt ist, kein Plan wie ich die wieder hoch geholt habe. Aber allgemein (eher in der 2. Rennhälfte) war es mein Actionreichstes Ren...

Re: 2 Boxenplätze Hafeneger 27.08. - 29.08. German Moto Masters

Hast PN, Patric

2 Boxenplätze Hafeneger 27.08. - 29.08. German Moto Masters

Hallo,

wir haben noch 2 Boxenplätze frei für den German Moto Master Event (Hafeneger Renntrainings) vom 27. August bis 29. August.
Boxenkosten werden dann durch 6 geteilt (sind bis dato zu viert in der Box) und wären somit 105€ für jeden.

Bei Interesse bitte einfach melden.

VG
Chilone

Re: Bridgestone Battlax V02 R 180/655/17

Top, danke für das Feedback!

Bridgestone Battlax V02 R 180/655/17

Hi,

hat jemand schon den neuen Bridgestomne in der Variante 180/655/17 SOFT ausprobiert und kann hier etwas berichten?

Vielen Dank und viele Grüße

Chilone

Re: Sattler Motorsport

Richi85 hat geschrieben:Hallo,

hast du evtl. einen Zahlendreher bei der Nummer?
Auf Facebook wird folgende Nummer angegeben: 08562 963333

SG

Hi,

Handynummer habe ich dieselbe (xxxx..33422)...aber Festnetz habe ich die Nummer 08562 - 963335

Viele Grüße
Chilone

Re: Cheval Liberte Debon C1300 Cargo

Servus, Aber letztendlich sind wir fertig und ich bin sehr zufrieden. Ich denke, dass ich mein ganzes Equipment gut verstaut bekomme. Vorne an das regal wird noch ein Zurrgurt geschraubt, damit wir die sperrigen Güter dort noch verzurren können (unten werden sie dann von den Wippen gehalten). Viele...

Re: Raus aus der Komfortzone - Fit fürn Track

Hi,

man sollte auch berücksichtigen, dass das Körperfett variiert und mit dem Alter zunimmt. Diese Gegebenheit sollte man in seine Berechnung mit einbeziehen! (siehe Jackson & Pollock).

VG
Chilone