Die Suche ergab 1021 Treffer

von Chilone
Mittwoch 31. März 2021, 09:28
Forum: Allgemein
Thema: Sattler Motorsport
Antworten: 5
Zugriffe: 1197

Re: Sattler Motorsport

Richi85 hat geschrieben:Hallo,

hast du evtl. einen Zahlendreher bei der Nummer?
Auf Facebook wird folgende Nummer angegeben: 08562 963333

SG



Hi,

Handynummer habe ich dieselbe (xxxx..33422)...aber Festnetz habe ich die Nummer 08562 - 963335

Viele Grüße
Chilone
von Chilone
Mittwoch 24. Februar 2021, 14:57
Forum: Quasselecke
Thema: Cheval Liberte Debon C1300 Cargo
Antworten: 12
Zugriffe: 3538

Re: Cheval Liberte Debon C1300 Cargo

Servus, Aber letztendlich sind wir fertig und ich bin sehr zufrieden. Ich denke, dass ich mein ganzes Equipment gut verstaut bekomme. Vorne an das regal wird noch ein Zurrgurt geschraubt, damit wir die sperrigen Güter dort noch verzurren können (unten werden sie dann von den Wippen gehalten). Viele...
von Chilone
Dienstag 16. Februar 2021, 10:56
Forum: Quasselecke
Thema: Raus aus der Komfortzone - Fit fürn Track
Antworten: 132
Zugriffe: 11960

Re: Raus aus der Komfortzone - Fit fürn Track

Hi,

man sollte auch berücksichtigen, dass das Körperfett variiert und mit dem Alter zunimmt. Diese Gegebenheit sollte man in seine Berechnung mit einbeziehen! (siehe Jackson & Pollock).

VG
Chilone
von Chilone
Dienstag 12. Januar 2021, 10:10
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Ein Französe aus Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 608

Re: Ein Französe aus Bayern

Na dann mal "herzlich Willkommen" Thomas. Wohne ebenfalls nördlich von München und bin mit einer Französin verheiratet ;-)
Auf jeden Fall viel Spass bei Deinem erneuten Einstieg und immer schön sitzen bleiben!

VG
Chilone
von Chilone
Samstag 19. Dezember 2020, 11:00
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Hafeneger Event im August in Brünn, biete 2 Boxenplätze
Antworten: 0
Zugriffe: 580

Hafeneger Event im August in Brünn, biete 2 Boxenplätze

Hallo,

wir haben noch zwei Boxenplätze frei für den August Event der German Moto Master / Hafeneger Renntrainings. Sind eine Truppe von 4 und würden auf 6 Personen aufstocken, falls noch jemand sucht.

VG
Chilone
von Chilone
Sonntag 29. November 2020, 11:08
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6665
Zugriffe: 1481815

Re: Der Video Fred

Damals, 2018...der beschissene Start in Brno bei FR Cup :evil: ......als letzter in die erste Kurve und dann die Aufholjagd bis auf Platz 7......über 35 Überholungen... :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=oRNRaWY ... e=youtu.be

Eine schöne Erinnerung..... 8)

VG
Chilone
von Chilone
Samstag 28. November 2020, 13:58
Forum: Quasselecke
Thema: Raus aus der Komfortzone - Fit fürn Track
Antworten: 132
Zugriffe: 11960

Re: Raus aus der Komfortzone - Fit fürn Track

Hi, ja, das kann ich unterschreiben........Linie ist alles....Jahre lang, als es noch ein reines Hobby war und man max 3x im Jahr auf der Rennstrecke war und man nicht versuchte in irgendwelchen Cups dem "Gold" hinterher zu jagen, war es so. Gedanklich war man extrem unterwegs, extrem hart...
von Chilone
Sonntag 30. August 2020, 08:55
Forum: Allgemein
Thema: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite
Antworten: 215
Zugriffe: 49804

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Nachdem ich schon 2 Brüche in den letzten 7 Jahren an der Halswirbelsäule gehabt habe, ist mir der Schutz dieser bei einem Airbag oder einer Airbagweste sehr wichtig. Aber nur wenige Hersteller geben an, dass im Falle eines Sturzes auch dei Halswirbelsäule geschützt ist. Soviel ich jetzt rausgelese...
von Chilone
Samstag 15. August 2020, 11:12
Forum: Allgemein
Thema: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite
Antworten: 215
Zugriffe: 49804

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Hi, interessiere mich auch stark für die IXON Weste in Verbung mit einem neuen AirbagKombi, denn soviel ich jetzt mitbekomen habe, ist Airbag nicht gleich Airbag. Nachdem ich schon 2 Brüche in den letzten 7 Jahren an der Halswirbelsäule gehabt habe, ist mir der Schutz dieser bei einem Airbag oder ei...
von Chilone
Mittwoch 10. Juni 2020, 08:27
Forum: Quasselecke
Thema: Cheval Liberte Debon C1300 Cargo
Antworten: 12
Zugriffe: 3538

Re: Cheval Liberte Debon C1300 Cargo

Servus, endlich sind wir auch fertig...hat länger gefauert als gedacht, da die Rundungen im Debon vorne schon eine Herausforderung sind. Aber letztendlich sind wir fertig und ich bin sehr zufrieden. Ich denke, dass ich mein ganzes Equipment gut verstaut bekomme. Vorne an das regal wird noch ein Zurr...

Zur erweiterten Suche