Zum Inhalt

Die Suche ergab 825 Treffer

Re: GP-News

Morbidelli ist ab Aragon die zweite Kraft im Yamaha Werksteam, möglicherweise rutscht dafür Dovizioso laut italienischer Medienberichte ins Petronas-Team neben VR.  Das wäre aber für King Carl ein Schlag in die Fresse.... Cal hat, meine ich, gesagt das er kein Interesse hat, mehr als die vereinbart...

Re: GP-News

Martin tut mir echt leid, der hatte n guten Start und hat dabei gut die Spitzengruppe aufgemischt.
Ich glaub aus dem wird was, hoffe das er da wieder anknüpfen kann.

Re: WSBK & WSSP-News

Hab ich auch noch nie verstanden, sind ja auch zweiTechniker-Teams, wenn der eine das Heck unten haben will, der andere aber das Heck hoch, sollte das doch keine Problem sein.

Re: MM 93 Spekulationsumfrage. Was geht beim Comeback?

Katar fällt für ihn aus, Nächster medizinische Check ist für den 12. April angesetzt!

Re: MM 93 Spekulationsumfrage. Was geht beim Comeback?

Sollte er in Katar beim Rennen antreten, wird er höchstens in die Top 15 fahren. Die werden bei ihm schön reinhalten, und stürzen ist keine Option für ihn.

Re: GP-News

Auf keinen Fall! Das wird nichts mehr mit dem, mm fällt im Training mindestens einmal, dann ist der Zahn gezogen.

Re: GP-News

Ray S. hat geschrieben:Ist das da Jorge Wer? rechts im Bild? :roll: :wink:
:D Dann sitzt Max B. am Steuer?

Re: GP-News

Ja nu, Ducati ist mal ganz ohne gefahren!

Re: GP-News

Rock`n Roll hat geschrieben:ja, ich weiss....unter 180-200 PS hat heute keiner mehr wirklich Spass auf der Rennstrecke.... :wink:

:riding: Doch ich hier!

Aber der Markt für son Gerät wäre besser.

Re: 150 Jahre Grünkohl - lasset uns feiern

Rouladen gibbet heute. Mit Semmelknödel. Und natürlich Rotkohl.