Zum Inhalt

Die Suche ergab 560 Treffer

Re: Kühler JMRaceradiators

hat an der r6 auch nicht gepasst, ist schwer usw...

Re: IRRC 2021 - Horice

Am Marktplatz gibts in nem kleinen Italienischen Restaurant Übernachtungsmöglichkeiten und Hotel Dachova - wird aber alles garantiert ausgebucht sein.

Re: Kühler reparieren/richten

Der Hersteller repariert dir das sehr kostengünstig…

Re: WSBK & WSSP-News

Die SBK WM Regenreifen braucht zwar kein Sticker, aber alle Reifen müssen am selben Wochenende an Pirelli zurückgegeben werden.

Die Teams bezahlen auch eine Reifenpauschale pro Wochenende, unabhängig davon ob alle Reifen gebraucht werden oder nicht.

lg,
Daryl

Re: Verkleidung für R1 2020 (RN65)

Ich fahre auch eine r1 mit großem Kühler und ich logge alles mit - bisher war das Höchste was ich bei mir geloggt hatte 115 Grad Öl bei 75c Wasser.
Bei nem Standard Kühler geht es sicher permanent über 130 Grad Öl.

Lg
Daryl

Re: Woher Schnellwechsel-achsen......

Ich hab nochn WSBK / EWC Schnellwechsel Achse abzugeben, falls jemand was sucht ;)

lg,
Daryl

Re: RSV4 Unterschiede der Modelljahre

Ich hab bei meiner 2018er RF bei knappen 6000 StressKM die Ventilfedern gewechselt. Sonst 2 Jahre völlig Problemfrei gefahren.

Re: Mithos oder schwabenleder

Kann nur positives über den Schwabenleder Service was Reaktion, preis, zuvorkommen, Lieferung usw angeht sagen.

Immer wieder !

Re: 2D dash protector

Gibts bei melottiracing.com

Lg
Daryl

Re: Rsv 4 Ducatie V4

3._#34 hat geschrieben:Ist das das Vater-Sohn-Gespann aus alten Jura-Zeiten?
Exakt !