Zum Inhalt

Die Suche ergab 51 Treffer

:oops: :oops:
schön anzusehen, nur die Jungs tun mir leid.
Aber die wenigsten von denen werden ihr Mopped selbst bezahlen müssen :evil:
...da hat ein Amateur schon eine wesentlich höhere Hemmschwelle -- lieber eine Sekunde langsamer...... die kann viel Geld sparen :lol:
duc-pit

....eine vernünftige Alternative, bzw.eine racing-school mit gestellten Moppeds wäre schon eine Überlegung wert!

Das "Drumherum" mit den eigenen Aufzündeisen ist schon enorm!

Frage: hat jemand Erfahrungen oder Beziehungen zu amerikanischen racing- schools?

duc-pit

Re Bundy,

ok, bei unserem nächsten Treffen bringst Du das Cola und ich den Wein, dann wirst Du erstmals erkennen, was ein echter Korea ist :lol:

duc-pit, aus der berüchigten Weingegend "Klein Italien"

@Bundy,

bin mal gespannt, ob ich auch mal in den Genuß des legendären Korea komme, wenn ich dich mal vor mir hertreibe :lol:
War leider bisher nicht möglich, da Du immer eine andere Veranstaltung vorgezogen hast 8)

duc-pit, auch einer der 600 000

@ Reidi,

die Aufkleber sind angekommen :lol:
Vielen Dank für die prompte Lieferung!!

Mal sehen, wen ich nächstes Jahr alles mit diesen Aufklebern antreffe;
werde bei meinen Fahrerlagerspaziergängen in Zukunft die Augen
besser aufmachen müssen 8)

Danke nochmals......

duc-pit

falls noch ein paar übrig sind, hätte ich gerne
4x silber und 4x weiss

danke
duc-pit

@bremsenix,

ich kann Dir ab dem 2. Jan mehr Infos geben, wenn ich wieder von Caragena zurück bin :lol:
Flug via airberlin nach Murcia ist schon fast gebucht !

Wer geht noch vom 27.12 - 1.01.2005 nach Catagena ?

duc-pit

@Schlosser,

das mit Gerhard Esterer kann ich nur bestätigen!
Der fährt, je nach Absprache vorraus und hinterher,
und was das Wichtigste ist, er setzt sich nachher mit Euch
zusammen und analysiert den Turn. :discussion:

Wenn Du willst, kann ich Dir seine Tel.- Nr geben.

duc-pit

@idefix,
ich nehm mal noch ´nen gebrauchten Satz Regenpneus mit.
Kannst ja mal vorbeischauen, bin in irgend einer Box und ein
gelber Sprinter steht davor.

Aber so schlimm kommt´s nicht, heute hat es fast nicht geregnet....
habe auch Sliks montiert :lol:

duc-pit

Ich werde da sein :lol:

duc-pit