Zum Inhalt

Die Suche ergab 59 Treffer

Re: Radkeil für Montageständer

Oder die aufpumpbare Variante. Leicht, platzsparend ... Wenn im Alter die Beweglichkeit und Kraft nachlässt 8)
Wahrscheinlich gibt´s die iwo auch günstiger, fiel mir nur als erstes ein

https://www.hornbach.de/shop/Montagekis ... tikel.html

LG
Andi

Re: Suche Startplatz OSL 27.-28.9.19 Hafeneger

Bin versorgt!

Re: Suche Startplatz OSL 27.-28.9.19 Hafeneger

Die Suche ist nach wie vor aktuell :!:

lg
Andi

Suche Startplatz OSL 27.-28.9.19 Hafeneger

Hallo zusammen,
bin im Krankenhaus, daher bitte nicht schimpfen, wenn ich was passendes überlesen habe.
Suche dringend lt. Betreff.
Liebe Grüße
Andi

Re: Erfahrungen mit Motorsportschool in Mettet

Danke :) :!:

Re: Erfahrungen mit Motorsportschool in Mettet

Keine DB Kontrolle für die langsame Gruppe + keine Zeitnahme, also für Manche mit Standmessung die einzige Chance überhaupt zu fahren und die stechen dann durch die Anfänger Ist das jetzt eine Erfahrung in Bezug auf Motorsportschool, Frage oder Feststellung? Ich frage, weil bei mir Mettet nächstens...

Re: Renntraings für Senioren

@ Wildsau: Sicher ein guter Vorschlag, wenn das mein Bestreben wär ... Mir reicht es, nicht der Älteste zu sein, und selbst dann wäre es mir egal, sofern ich nicht der Langsamste und/oder ein Sicherheitsrisiko für die Anderen wäre ... 8) Alt oder jung nach Geburtsjahr ist auch für mich kein Kriteriu...

Re: Renntraings für Senioren

Ich (54J.) wäre dann ja auch bald ein Kandidat für Senioren-Veranstaltungen ... :oops: Ok, wie ich mich manchmal aus dem Bett rauskämpfen muss, liegt eine geriatrische Betreuung bei Trackdays vielleicht nahe ... :lol: Aber als Späteinsteiger verbessere ich mich derzeit noch und möchte die Mischung i...

Re: Mein ersten mal ganz oben! Hafeneger 4h in Oschersleben

... Und na klar wäre es allen wie Dir recht, dass man wo anders hingeht. Dann kannst Du für Deine "Glanztaten" Applaus einsammeln wie von "Bikeaholic" Ups Bike-Aholic ??? Finde den Feher! Denk doch mal drüber nach Fussball zu spielen...... Nikko Nikkilein, was läuft bei dir denn...

Re: Mein ersten mal ganz oben! Hafeneger 4h in Oschersleben

Hi David, Glückwunsch auch noch mal an dieser Stelle :!: :!: :!: :!: Sehr schön geschrieben. Ich hatte Sonntag morgen schon den ersten Brüller. Stellplatz neben madsin. Ich sitze langsam aufwachend mit ner Tass Kaff vorm WoWa, im Buli nebenan noch Stille. Plötzlich das Geräusch einer sich öffnenden ...